Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Wenn es eine Verletzung ist, wurde ich mir vom Verein auch solch eine Kommunikation wünschen bitte was? wie oft sollen sie noch erwähnen dass er verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Spry statt Cvete sonst gute Aufstellung. Korrigiere mich aber dann hätten wir 2 Linksfüsse in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Erste Aufstellung in der Meisterschaft gefällt mir. Auf geht's Rapidler 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das war direkt nach dem Spiel, aber das klingt nach geschont, nicht verletzt. Nachdem er aber offenbar länger nicht dabei ist, denke ich wohl es gibt eine Diagnose/verletzung? Thorup hat gesagt es könnte sich für heute ausgehen, muss aber nicht. Unter der Woche sollte es dann auf jedenfall passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Minute: Und warum? Da drängen bald auch noch Ahoussou und Marcelin in den Kader. Gröller wirds sehr schwer haben. Ja eh, aber warum hat man ihm nicht die nötige Spielzeit bei Rapid II gegeben, er war nicht im Kader, um das geht es mir… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Zepter3 schrieb vor 4 Minuten: Tilio hätte sich genauso wie Kara die Startaufstellung verdient find ich auch aber es ist auch gut noch jemanden auf der bank zu haben der impact auf das spiel haben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Ja eh, aber warum hat man ihm nicht die nötige Spielzeit bei Rapid II gegeben, er war nicht im Kader, um das geht es mir… Gröller ist nun mal fix bei der Ersten und wird, solange wir so ein Pensum haben und die anderen nicht voll matchfit sind, auch da bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Ja eh, aber warum hat man ihm nicht die nötige Spielzeit bei Rapid II gegeben, er war nicht im Kader, um das geht es mir… Vielleicht wollte er oder der Verein das nicht, weil "klares Mitgleid von Rapid I"? Ich mein, Gröller ist 21. Ahoussou ist 22. Schöller ist 20. Gröller ist bitte klar gefordert, sich seinen Platz bei Rapid I zu erkämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Korrigiere mich aber dann hätten wir 2 Linksfüsse in der IV Schöller ist rechter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Thorup hat gesagt es könnte sich für heute ausgehen, muss aber nicht. Unter der Woche sollte es dann auf jedenfall passen. Danke das habe ich verpasst. Ich hatte nur die aller erste Aussage nach dem umkippen im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Gröller ist nun mal fix bei der Ersten und wird, solange wir so ein Pensum haben und die anderen nicht voll matchfit sind, auch da bleiben. um dann nicht im Kader zu stehen? Soory aber das macht keinen Sinn und zieht den Spieler nur runter und fördert einen möglichen Wechsel im Winter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 1 Minute: um dann nicht im Kader zu stehen? Soory aber das macht keinen Sinn und zieht den Spieler nur runter und fördert einen möglichen Wechsel im Winter… Bei Roka wurde Thorup diesbezüglich gefragt. Am Anfang werden sie oben bleiben, danach je nach Spielzeut schauen. Wenn alle IV bleiben muss Gröller verliehen werden mMn. Ahoussou, Marcelin sind auch noch da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Bei Roka wurde Thorup diesbezüglich gefragt. Am Anfang werden sie oben bleiben, danach je nach Spielzeut schauen. Wenn alle IV bleiben muss Gröller verliehen werden mMn. Ahoussou, Marcelin sind auch noch da. Kenn mich aus - danke für die Info. Geh ich absolut mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 5 Minuten: um dann nicht im Kader zu stehen? Soory aber das macht keinen Sinn und zieht den Spieler nur runter und fördert einen möglichen Wechsel im Winter… Bitte was? Wir haben einen 34 Mannkader. Da sitzen 14 (!!) auf der Tribüne. Wenn das einen runterzieht dann ist er völlig deplatziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Das war direkt nach dem Spiel, aber das klingt nach geschont, nicht verletzt. Nachdem er aber offenbar länger nicht dabei ist, denke ich wohl es gibt eine Diagnose/verletzung? egal was der verein sagt, du wirst eh das glauben, was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts