Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 07:29 Joke schrieb vor 5 Minuten: Wird interessant wenn Kühbauer auf ihn trifft - das wird sein Endgegner. Das Rumpelstilzchen am Durchdrehen, Provozieren und Despotovic bleibt ruhig und gelassen und - was das Schlimmste für einen wie Kühbauer wäre - er ignoriert ihn einfach Und wenn Despotovic dabei auch noch die Katze "Rudl" streichelt ... dann zerreißt's den Kühbauer wie im Rumpelstilzchen-Märchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Dienstag um 07:35 catenaccio06 schrieb vor 51 Minuten: Ich finde bemerkenswert, wie abgeklärt Despotovic mit der Situation umgeht. "Wir machen das zusammen" - Ried-Coach stärkt VAR den Rücken Dass er sich da im Griff hat, zeugt von einer unglaublichen Professionalität. Peter Stöger hat zudem im ORF gesagt, dass er sich umgehört hat und durch die Bank positive Rückmeldungen zu seiner Performance und ihn als Menschen bekommen hat. Da ist was im werden. Wär auch schön blöd im ersten Spiel als kompletter Nobody hier den Rabauken zu machen. Das passt schon. Hoffe aber, dass er sich in Zukunft schon auch schützend vor die Mannschaft stellen wird, wenns hart auf hart kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:43 Fernab der Abseits-Thematik, die ist nicht innerhalb de Kontrollbereichs unserer Mannschaft, ziehe ich ein sehr positives Gefühl aus dem ersten Spieltag. Statistisch betrachtet (Quelle Fotmob): Lustenau 0.69-2.60 Ried (XG) 0.21-0.92 (Standards XG) 0.47-2.22 (XG aufs Tor Insbesondere die Standardstärke ist beeindruckend, hab das Gefühl mit Chukwudi haben wir einen Havenaar Nachfolger in Punkto Kopfballstärke gefunden. Natürlich nicht ohne Preis (wendig ist er nicht), denke er ist tendenziell sogar ein bisschen schneller wie der Niki, hab ihn allerdings noch nie Live gesehen. Fast immer gewinnst du solche Spiele mit dieser eindeutigen XG Lage, also da war schon gehörig Pech dabei, da die Qualität unserer Abschlüsse eigentlich auch gar nicht so schlecht war. Mir hat das Ballbesitzspiel gefallen, insbesondere im Mittelfeld, ich finde Schwab bringt eine Qualität als zurückgezogenen Spielmacher die uns noch viel Freude bereiten könnte. Klar ist er mittlerweile langsam, aber sein Stellungsspiel war teilweise hervorragend. Hat manchmal einfach Szenen früher gecheckt als der Gegner und so Pässe abgefangen. Schlägt gute Seitenwechsel und hat Steilpasspotential, ein facettenreicher Spieler, der Despotovic viele Möglichkeiten eröffnen wird (insbesondere Gegen gute Gegner). Was mich an Schwab auch freut, Maart kommt nun in eines Segundo Volante Rolle (Box to Box aber etwas defensiv fokussierter), damit gewinnen wir ein Monster im Mittelfeld. Ich liebe Maart und ich glaube nach dieser Saison werden ihn viele hier lieben. Er war unser Spielmacher (defensiv) weil wir keinen besseren hatten (Bajilijcz war defensiv zu schwach). Aber jetzt wird seine Mentalität Spielintelligenz und Physis erst freigesetzt werden, insbesondere da wir mit Mayer eine Laufmaschine als Backup haben. Nasrawe wurde schon gesagt, aber ja man!, dann noch Jensen als Backup (braucht noch Spielintelligenz aber Potential zum Mit der Zunge Schnalzen) Also ich freue mich schon auf die Standortbestimmung gegen Rapid, bin aber optimistisch. Wird eine geile Saison, die Viererkette kann zumindest gegen schwache Mannschaften was. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gerade gefunden, einen Bericht unserer Fans vom Match. Für einen Sonntag in Vorarlberg waren da schon sehr viele live dabei wie ich finde. bearbeitet vor 7 Stunden von Ionikos07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts