Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Und heuer spielts keine Top 6 , alleine wegen dwr abgeschafften Punkteteilung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Die haben keinen schlechten Kader, man darf halt nicht nur die Preisschilder lesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb vor 3 Minuten: Mein Fazit: Hatten die schwierigste aller möglichen Aufgaben heute als 1.Partie (natürlich rein zufällig), Ja man sollte den Spielern morgen frei geben weil sie überhaupt die Courage hatten sich Rieglers Weltauswahl in den Weg zu stellen. Einfach Gänsehaut welche Moral man bewiesen hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb Gerade eben: Mit dem Trainer ist viel möglich für die, ja Ok, genug Internet für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Nnodim wenigstens ein Lichtblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Neverwalkalone said: Und heuer spielts keine Top 6 , alleine wegen dwr abgeschafften Punkteteilung... Die Logik musst mir mal erklären. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich frag mich halt was ein Helm in der Vorbereitung macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden persef schrieb vor 2 Minuten: Boateng dürfte der neue Raguz sein. Darf immer einige Minuten herumgurken und bringt 0 fürs Spiel. Also gegen die Letten hat er die Partie gedreht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nnodim in 5 Minuten mehr gezeigt, als vorher die ganze Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Das ist wirklich irre mies heute. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Und heuer spielts keine Top 6 , alleine wegen dwr abgeschafften Punkteteilung... Was macht die Punkteteilung für einen Unterschied für die Top 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich freu mich schon auf das helmsche Schöngerede nach dem Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich halt was ein Helm in der Vorbereitung macht... Vielleicht sollte ihm am Trainingsplatz mal einer ein Kapperl aufsetzen So mancher Einfall dürfte ihm kommen nachdem ihm die pralle Sonne 10 Stunden lang die Fleischhaube verbruzelt hat bearbeitet vor 2 Stunden von ooeveilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Das kann Zorn doch auch nicht vollkomen kalt lassen.. noch dazu mit dem Namen. Dass einer mit einem Namen wie Helm eher defensiv und passiv spielt wundert ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte ganze Zeit, es geht um Lees Abwehr des Passes in die Tiefe. Wo soll dann bei Buhari Abseits gewesen sein? Jedenfalls Regel 11, im Regelbuch auf Seite 121ff. es geht darum... Ist aber eh alles für die Würste 0:3 https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-20-aaron-sky-schwarz-49-wac-fak/ edit, und ja Lee und nicht Buhari bearbeitet vor 2 Stunden von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts