Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Denke Drago wird noch geschont.

Radlinger

Handl - Lee1 - Federsen

Ranftl - Maybach - Fischer - Lee2

Wels - Eggestein - Saljic

Bank:
Kos, Nnodim, Buhari, Schablas, Wustinger, Markovic, Deschischku, Hettwer, Boateng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Rata schrieb vor 3 Stunden:

Bin gerade in der Türkei im Urlaub. Erfahrungsgemäß lässt ja die Sky App keinen VPN zu.

Gibts vielleicht eine andere Möglichkeit, wie ich das Match schauen kann?

Einfach Anfang Juli in die Türkei fliegen, dann müsstest dich jetzt nicht damit herumquälen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
theeasylife1981 schrieb vor 6 Minuten:

Weil mich Buhari noch weniger überzeugt. Man kann natürlich Handl und Lee tauschen

Buhari will ich noch nicht beurteilen, aber da lass ich lieber Handl spielen, anstatt den Ansalee. Einfach unglaublich dass der überhaupt noch spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Warum AnsaLee und noch dazu in der IV? War am Donnerstag sehr unsicher

Wo war der "sehr unsicher" ? Am Anfang  sind wohl alle geschwommen, das 0-1 gehört mehr Maybach als Lee... ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Buhari will ich noch nicht beurteilen, aber da lass ich lieber Handl spielen, anstatt den Ansalee. Einfach unglaublich dass der überhaupt noch spielen darf.

Ich mag den Lee1, ich finde er wirkt immer sehr abgebrüht, Aber ja ..... bei Lee1 scheiden sich hier scheinbar die Geister. Ich bin mehr pro Lee1.

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wo war der "sehr unsicher" ? Am Anfang  sind wohl alle geschwommen, das 0-1 gehört mehr Maybach als Lee... ? 

Und Radlinger

bearbeitet von theeasylife1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Deine fanatische Liebe zu asiatischen Spielern ist verstörend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Er spielt meist recht unsicher. Zudem ist er im Mittelfeld grundsätzlich besser aufgehoben.

In der IV haben wir in dieser Saison bereits Drago, Feddersen, Buhari, Handl und Toifl gesehen. Wie er da unter den Top 3 sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Er spielt meist recht unsicher. Zudem ist er im Mittelfeld grundsätzlich besser aufgehoben.

In der IV haben wir in dieser Saison bereits Drago, Feddersen, Buhari, Handl und Toifl gesehen. Wie er da unter den Top 3 sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Erstens spielt er, gerade heuer nicht wirklich "unsicher" und das Tor war auch nicht sein Fehler, zweitens ist er, da hast du Recht ein DM Spieler und drittes war Drago halt verletzt, dafür kann Lee nichts

Seit er hier ist, wird er permanent von gewissen Leuten runter gemacht...er mag ja nicht der Weltklassekicker sein, aber so scheisse, wie manche tun, ist er auch nicht, man kann ihn sowohl in der IV einsetzen als auch im MF, und er ist da relativ verlässlich, nicht überragend aber verlässlich, dass er kein Stamm IV ist, ist jedem klar, aber wenn ich zb schon wieder lese dass es "einfach unglaublich ist, dass der schon wieder spielt" usw, frag ich mich, ob manche einfach aus Spieler losgehen, weil sie wollen und gar nicht mitbekommen, wie der spielt und was der macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Erstens spielt er, gerade heuer nicht wirklich "unsicher" und das Tor war auch nicht sein Fehler, zweitens ist er, da hast du Recht ein DM Spieler und drittes war Drago halt verletzt, dafür kann Lee nichts

Seit er hier ist, wird er permanent von gewissen Leuten runter gemacht...er mag ja nicht der Weltklassekicker sein, aber so scheisse, wie manche tun, ist er auch nicht, man kann ihn sowohl in der IV einsetzen als auch im MF, und er ist da relativ verlässlich, nicht überragend aber verlässlich, dass er kein Stamm IV ist, ist jedem klar, aber wenn ich zb schon wieder lese dass es "einfach unglaublich ist, dass der schon wieder spielt" usw, frag ich mich, ob manche einfach aus Spieler losgehen, weil sie wollen und gar nicht mitbekommen, wie der spielt und was der macht 

Das ist zb bei dir der Fall, wenn es um Fischer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb Gerade eben:

1. Ich habe das Gegentor vom Donnerstag mit keinem Wort erwähnt.

2. Ich hab nix gegen ihn, ich sehe bei ihm einfach keine Eigenschaft oder Qualität, die ihn dazu berechtigt in unserer Kampfmannschaft zum Einsatz zu kommen. Gerade für die IV wirkt er mir viel zu hektisch. Einsatz zeigen und Laufen (was er ja tut) sind Grundvoraussetzungen und keine besonderen Qualitäten.

3. Spieler werden von unterschiedlichen Leuten immer unterschiedlich beurteilt werden, solange das ohne Beleidigungen passiert, sollte das in einem Diskussionsform ja okay sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Es geht darum, dass man ohne ersichtlichen Mehrwert, einer Weiterentwicklung und evtl noch Potenzial einen Spieler aus der südkoreanischen 2.Liga verpflichtet und die Qualität nicht verbessert. Aber man kann mir gerne erklären, wo er angeblich gut sein soll. Ich sehe ihn in vielen Situationen einfach nur überfordert, das ist ihm zu hoch. Ich finds gut von Zorn, dass er solche Transfers in Zukunft unterbinden möchte. 

Das erste Spiel am Sonntag wo wir wohl auch defensiv etwas mehr gefordert werden, als in den 3 Spielen zuvor und ich bekomm Bauchweh, wenn Lee1 auf der Drago Position spielen soll.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten:
QPRangers schrieb vor 54 Minuten:

ob manche einfach aus Spieler losgehen, weil sie wollen und gar nicht mitbekommen, wie der spielt und was der macht 

Das ist zb bei dir der Fall, wenn es um Fischer geht.

Für andere ist es halt Handl, was ich auch nicht nachvollziehen kann.

Wie ich nach dem gestrigen Match mit Verwunderung festgetsellt habe, scheinen manche auch schon Schablas im Visier zu haben. 

Nut bei SSR können sich (fast) alle einigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag