UCL 3. Quali Runde: Fenerbahçe - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende

So wie ich die Pressekonferenz heute interpretiere, wird morgen bis auf eine Position wohl die gleiche Mannschaft wie gegen Hearts auflaufen. Da man nicht groß trainieren konnte, wird es wohl auch wieder die 4er Kette werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich verrückt, dass fener seit 2008 nicht mehr in der CL war, so ein großer Verein und so viel Geld und im Endeffekt hat jetzt sehr sehr lange nix rausgeschaut

Für die Unsummen und die Kader die Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas haben, schaut im Europacup eh schon lange nicht wirklich viel dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich verrückt, dass fener seit 2008 nicht mehr in der CL war, so ein großer Verein und so viel Geld und im Endeffekt hat jetzt sehr sehr lange nix rausgeschaut

Groß ist bei Fener nur das Gerede der Fans. Generell ist einzig Gala der wirklich große Club in der Türkei und die sind schon eher so naja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 14 Stunden:

80.000-120.000 €

Ab Graz tendenziell nochmal mehr, weil du ja zusätzlich Tour detour hast und dich dadurch potenziell nichtmal die Ruhezeiten ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 37 Minuten:

Ab Graz tendenziell nochmal mehr, weil du ja zusätzlich Tour detour hast und dich dadurch potenziell nichtmal die Ruhezeiten ausgehen

Beim Glasgow Auswärtsflug kam die Maschine aus Warschau und dann erst weiter. In der Nebensaison wird die polnische Chartergesellschaft wohl günstiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erwarte mir irgendwie schon, dass wir das Spiel knapper gestalten können als es die Ausgangslage hergibt. Laut den Bookies sind wir ca. so der Außenseiter wie damals in Dortmund und Atalanta, wo wir bekanntlich einmal nahe dran waren und einmal untergegangen sind. Aber wenn man unseren guten Saisonstart hernimmt und den Umstand, dass Fener noch nicht gestartet ist, hoffe ich doch, dass wir noch mit einer Chance ins Rückspiel gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 16 Stunden:

80.000-120.000 €

Tja, doch wesentlich teurer als ich dachte. Da hat der Andi uns aber ordentlich gegönnt. :popcorn:

Bin schon gespannt, wie wir uns schlagen. Das Personal des gegners hatte ja durchgehend Arbeitgeber wie Man City, PSG, oder andre Vereine in der Klasse. Solche Altstarvereine können ungut sein, aber auch total abkacken.

Der schlechten Leistung der Offensivabteilung gegen die WSG könnte nun wieder eine bessere Folgen. Ich hoffe mal die Türken zeschellen zusätzlich an Mitchell, dann ist da heute eventuell etwas drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag