MOTM: Raul MARTE (2.Rd. ÖFB Cup) SV Austria Salzburg - FIRST VIENNA FC 1894 (0:4)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Tatsächlich war das ein schwieriger Beginn mit einigen guten Aktionen der druckvollen Salzburger. Aber wir haben mehr und mehr die Initiative übernommen und das Match kontrolliert. Der Spielverlauf war natürlich super mit dem 1:0 und dass Salzburg nicht knapp vor der Pause den Ausgleich macht. 

In der 2. Hälfte war es großteils sehr souverän. Ein großer Unterschied zum Spiel unter Kleer: Die Quaität, die wir von der Bank bringen können, ist gleichwertig und somit tatsächlich eine Stärkung durch frische Kraft. Sehr schön, als klar bessere Mannschaft gewonnen. Auch ohne Berni können wir kämpfen und ein paar Offensive Aktionen waren sogar richtig schön anzusehen.

MotM: Ungar, auch wenn auch andere zu Recht gewählt werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sehr souveräne Leistung heute, wir waren die klar bessere Mannschaft..mit der Leistung und dem Ergebnis vor vier Wochen wären wir Tabellenführer. MotM: Raul Marte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

war nicht dabei, aber "froi" mich vorallem für den stadionsprecher, dessen überheblichkeit ich im match vor 4 wochen sehr unanständig fand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erwähnen sollte man auch den Kommentator von ÖFB-TV! Man ist bei den Kommentator/inn/en ja einiges gewöhnt, aber was dieser Typ bei unserem Match so abgelassen hat, ließ nach unten kaum noch Spielraum! Wir wurden letztmals 1955 in der Bundesliga Meister oder "die Vienna kann sich hinten wieder formatieren"... Seltener Volltr... , dieser Typ!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Unger hat in der ersten Hälfte einige Bälle super pariert, in der zweiten hat er für seine Slapstickeinlage anscheinend Nachhilfe bei seinem Ex-Tormannkollegen genommen. Soll er bleiben lassen.

MOTM: Marte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 53 Minuten:

war nicht dabei, aber "froi" mich vorallem für den stadionsprecher, dessen überheblichkeit ich im match vor 4 wochen sehr unanständig fand

Nicht nur der...

Wer ...wie letztens schon angesprochen...2 Millionen Menschen pauschal beschimpft, hat sich einfach nur eine klare Niederlage verdient....und auch nicht mein Eintrittsgeld

Punkt

Strawanzer schrieb vor 2 Minuten:

Unger hat in der ersten Hälfte einige Bälle super pariert, in der zweiten hat er für seine Slapstickeinlage anscheinend Nachhilfe bei seinem Ex-Tormannkollegen genommen. Soll er bleiben lassen.

Sein SPAẞERL-AUSFLUG komplett unnötig

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 2 Stunden:

Erwähnen sollte man auch den Kommentator von ÖFB-TV! Man ist bei den Kommentator/inn/en ja einiges gewöhnt, aber was dieser Typ bei unserem Match so abgelassen hat, ließ nach unten kaum noch Spielraum! Wir wurden letztmals 1955 in der Bundesliga Meister oder "die Vienna kann sich hinten wieder formatieren"... Seltener Volltr... , dieser Typ!

Warum Du ihm unseren letzten Meistertitel in der Staatsliga vorwirfst wundert mich, ja und ein paar Holprigkeiten, wie diesen PC-VIRUS ...ok...🤣

Aber sonst war er objektiv, wissensdurstig und hat seine Freude über das Traditionsduell kund getan und wirkte sympathisch.

"Mein" einziger Kritikpunkt war, dass er die Brüder Luxbacher irgendwie verwechselt oder durcheinander gebracht hatte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ûnser Meistertitel war in der Staatsliga, davon hat der Typ offenbar noch nie was gehört Und Traditionsduell??? Gegründet 2006, ok, älter als der FAC, aber Traditionsverein? 1933 wurde Red Bull Salzburg gegründet, damals als Austria Salzburg! Der jetzige Verein AS ist zwar in der Tradition der alten AS, aber ein anderer Verein, das wird bei mehreren Vereinen einfach negiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
up the Bohs schrieb vor 7 Minuten:

Ûnser Meistertitel war in der Staatsliga, davon hat der Typ offenbar noch nie was gehört Und Traditionsduell??? Gegründet 2006, ok, älter als der FAC, aber Traditionsverein? 1933 wurde Red Bull Salzburg gegründet, damals als Austria Salzburg! Der jetzige Verein AS ist zwar in der Tradition der alten AS, aber ein anderer Verein, das wird bei mehreren Vereinen einfach negiert!

RBS is ka fussballverein - und 1933 gegründet scho gar ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt hab ich dich verstanden.

Grundkritik alles klar💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
up the Bohs schrieb vor 6 Stunden:

RBS ist die umbenannte alte AS, gegründet 1933, Punkt!

Das ist faktisch leider total falsch.

Lt. Vereinsregisterauszug 

ZVR-Zahl 909741108

wurde RBS im Jahr 1950 gegründet. Wenn es möglich gewesen wäre, wollten sie damals 2005 reinschreiben. Wenn du die rechtliche Sichtweise meinst, kannst du dieses Jahr verwenden. 1933 stimmt weder ideologisch noch rechtlich!

Zum sportlichen gestern. Ihr seid leider hochverdient aufgestiegen - Gratulation!

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Austria Salzburg ist Austria Salzburg. 

Chancen waren auf beiden Seiten da, diesesmal waren wir treffsicherer! 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag