die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September (bearbeitet) ...wie auch immer, ich drücke meine Daumen aus den Bergen (2150) der Steiermark , für "meine" Vienna!!!!. hoffe auf ein faires Spiel! Come On Vienna bearbeitet 1. September von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben 4. September https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/fruehes-wiedersehen-austria-empfaengt-vienna-zum-traditionsduell/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. September Ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir mit dem Cupsieg morgen und dem Cuptitel in dieser Saison, auch die Chance haben in der Championsleague zu spielen... ...ohne unbedingt in die Bundesliga aufsteigen zu müssen... Die Sieger der Conference und der Europaleague steigen doch automatisch in die nächsthöhere Int. Liga auf...oder habe ich das falsch verstanden??? Fazit: Umbau hat Zeit, wir weichen für die internationalen Spiele auf den Verteilerkreis oder ins Praterstadion aus und schreiben als die ersten Zweitligisten, die CL SIEGER wurden... wieder einmal Fußballgeschichte. Ehre wem Ehre gebührt. 💙💛❤️ schuarl schrieb vor 37 Minuten: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/fruehes-wiedersehen-austria-empfaengt-vienna-zum-traditionsduell/ Kleiner Fehler der sympathischen Salzburger Vorschau... Das Unentschieden holten wir zu Hause und nicht in Wals-Siezenheim 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: … schreiben als die ersten Zweitligisten, die CL SIEGER wurden... wieder einmal Fußballgeschichte. Ehre wem Ehre gebührt. Recht so - den Mitropacup holen wir wieder nach Döbling, wär ja nicht das erste Mal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September (bearbeitet) Nach der letztjährigen Cuphistorie bin ich schon froh, wenn wir heute Runde 3 errackern bearbeitet 5. September von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. September (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Nach der letztjährigen Cuphistorie bin ich schon froh, wenn wir heute Runde 3 errackern Bezogen auf die Euphorie von 1931 bin ich zuversichtlich...🤣 Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen... Der Weg ist lang und beschwerlich und grundsätzlich freue ich mich über komplett neue Perspektiven, die sich aus der ELSNEG - ENENGL Verpflichtung ergeben haben... ...DER WEG IST DAS ZIEL 💙💛❤️🇦🇹 bearbeitet 5. September von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. September Sehr optimistische Aufstellung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siquans Anfänger Geschrieben 5. September Weiß jemand, warum Fillafer und Zimmermann (wieder) auf der Bank starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 5. September Siquans schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, warum Fillafer und Zimmermann (wieder) auf der Bank starten? Das ist eben der Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September Sind unter 1,90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 1:0 Marte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September (bearbeitet) Wenns so weitergeht, haben wir verletzungsbedingt keine 11 Spieler mehr am Feld. Eure Zweikampfstärke ist zwar von Vorteil für die Vienna, aber teilweise doch zu hart mit einigen gelbwürdigen Fouls die nicht gegeben worden sind. bearbeitet 5. September von DerGott 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September ..abgesehen vom erfreulichen Resultat, habe ich die Vienna schon lange nicht so kampfstark, technisch gut und induviduell stark geshen! Super! Ein dickes Bravo von mir!!!! MotM: David Ungar obwohl es hätte sich heute jeder verdient ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. September Glück und Unger zu Beginn... Soukouna hatte eigentlich die allergrößte Chance am "Kopf"... Echt fein und hochzufrieden 💙💛❤️ MOTM.: ANSELM...obwohl sehr viele Kandidaten, allen voran Marte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. September Nach ein paar Minuten hat man sich gefangen und es dann ziemlich souverän heimgespielt. Jetzt hoffe ich auf ein machbares Los in einem Heimspiel! MotM: Marte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts