Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Termin folgt....aber weil's doch, wie ich meine, ein sehr attraktiver Gegner ist, jetzt schon der Thread. Konzentriert euch halt beim Reinschreiben, denn nächste Woche gibt's dann auch noch den Ligamatchthread, denn am 8.8. geht's in der Liga nach Salzburg. O.k da war doch was, was sagt euch 1997, Elferschiessen 8:7, Senekowitsch, Gutlederer, Weber , Slunecko, Blizenec etc.etc. Ja genau, Cupsemifinale am 6.5.1997 auf der Hohen Warte. Ich bin, wie viele andere, unterhalb des Fernsehhüttls auf der Holzbank gestanden, war nervös wie nie, dachte dass ich eigentlich schon im Bett liegen sollte, weil ich am nächste Tag mit den Hühnern raus müsste, um Minuten später überglücklich den Finaleinzug feiern zu können, das war was😊ich hab heut noch Gänsehaut. Für uns, damals Dabeigewesene, aber vor allem für die, die noch nicht auf der Welt waren🤪 bearbeitet 8. September von Fem Fan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Juli Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Termin folgt....aber weil's doch, wie ich meine, ein sehr attraktiver Gegner ist, jetzt schon der Thread. Konzentriert euch halt beim Reinschreiben, denn nächste Woche gibt's dann auch noch den Ligamatchthread, denn am 8.8. geht's in der Liga nach Salzburg. O.k da war doch was, was sagt euch 1997, Elferschiessen 8:7, Senekowitsch, Gutlederer, Weber , Slunecko, Blizenec etc.etc. Ja genau, Cupsemifinale am 6.5.1997 auf der Hohen Warte. Ich bin, wie viele andere, unterhalb des Fernsehhüttls auf der Holzbank gestanden, war nervös wie nie, dachte dass ich eigentlich schon im Bett liegen sollte, weil ich am nächste Tag mit den Hühnern raus müsste, um Minuten später überglücklich den Finaleinzug feiern zu können, das war was😊ich hab heut noch Gänsehaut. Für uns, damals Dabeigewesene, aber vor allem für die, die noch nicht auf der Welt waren🤪 Tränen der Freude und des Glücks, vor allem auch wegen der Spannung uvm 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli Fem Fan schrieb vor 22 Stunden: Termin folgt....aber weil's doch, wie ich meine, ein sehr attraktiver Gegner ist, jetzt schon der Thread. Konzentriert euch halt beim Reinschreiben, denn nächste Woche gibt's dann auch noch den Ligamatchthread, denn am 8.8. geht's in der Liga nach Salzburg. O.k da war doch was, was sagt euch 1997, Elferschiessen 8:7, Senekowitsch, Gutlederer, Weber , Slunecko, Blizenec etc.etc. Ja genau, Cupsemifinale am 6.5.1997 auf der Hohen Warte. Ich bin, wie viele andere, unterhalb des Fernsehhüttls auf der Holzbank gestanden, war nervös wie nie, dachte dass ich eigentlich schon im Bett liegen sollte, weil ich am nächste Tag mit den Hühnern raus müsste, um Minuten später überglücklich den Finaleinzug feiern zu können, das war was😊ich hab heut noch Gänsehaut. Für uns, damals Dabeigewesene, aber vor allem für die, die noch nicht auf der Welt waren🤪 Großartige Zeitreise, vielen Dank. Honda Hawelka, lang ist´s her und schön war´s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli Ich hatte ja beim Elfer von Christoph Jank kein gutes Gefühl, aber wir wissen ja, dass ich mich getäuscht habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. August (bearbeitet) Am Montag bin ich konditioniert auf Matchthread erstellen. Wir haben aber längst einen, Zeit, ihn raufzuholen. Wir haben eine Rechnung offen Livestream auf Öfb.tv bearbeitet 31. August von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 31. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben 31. August Laßt mir den wohl unattraktivsten Auswärtssektor schön grüßen - Letztes Jahr einmal hat mir gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August schuarl schrieb vor 23 Minuten: Laßt mir den wohl unattraktivsten Auswärtssektor schön grüßen - Letztes Jahr einmal hat mir gereicht. ... fahre eh nicht hin, aber wer ist gezwungen sich in einem Auswärts Sektor (Käfig) zu begeben? Habe ich noch nie und werde es auch nie machen...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 31. August die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute: ... fahre eh nicht hin, aber wer ist gezwungen sich in einem Auswärts Sektor (Käfig) zu begeben? Habe ich noch nie und werde es auch nie machen...... Wenn du nach Salzburg fährst wirst du halt nirgends anders eine Karte bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben 31. August die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute: ... fahre eh nicht hin, aber wer ist gezwungen sich in einem Auswärts Sektor (Käfig) zu begeben? Habe ich noch nie und werde es auch nie machen...... das ist natürlich richtig, man kann sich auch unter die Heimfans mischen, aber das richtige Auswärtserlebnis ist halt nur unter den eigenen Anhängern, wo man sich auch richtig freuen darf über ein Tor ohne eine Bierdusche befürchten zu müssen ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wenn du nach Salzburg fährst wirst du halt nirgends anders eine Karte bekommen. Stimmt nicht, beim letzten Spiel sind Vienna Anhänger auch im allgemeinen Sektor gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 31. August die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 15 Minuten: Stimmt nicht, beim letzten Spiel sind Vienna Anhänger auch im allgemeinen Sektor gewesen Okay, wild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten: Okay, wild. Naja, es gibt auch Fans die dem ganzen Aktiven tralala nichts (mehr) abgewinnen können und einfach, ohne bei jedem Tor völlig gaga zu werden, das Spiel schauen wollen. Sonst wären die Besucherzahlen noch bescheidener. Und selbst wenn ich bei jedem Tor völlig gaga werden würde sähe mich der Salzburger Käfig nicht. bearbeitet 31. August von Chrimi77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 31. August Chrimi77 schrieb vor 17 Minuten: Naja, es gibt auch Fans die dem ganzen Aktiven tralala nichts (mehr) abgewinnen können und einfach, ohne bei jedem Tor völlig gaga zu werden, das Spiel schauen wollen. Sonst wären die Besucherzahlen noch bescheidener. Und selbst wenn ich bei jedem Tor völlig gaga werden würde sähe mich der Salzburger Käfig nicht. Das meinte ich nicht, mich verwundert dass Karten für andere Sektoren verfügbar waren in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unnötig Anfänger Geschrieben 1. September (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: Das meinte ich nicht, mich verwundert dass Karten für andere Sektoren verfügbar waren in Salzburg. Am Spieltag selbst oft schwierig weil es oft keine Tageskasse mehr gibt. früh genug und Online, sicher meistens Möglich! Aber wenn es Personengruppen in Away Kleidung sind wirds keinen Einlass geben. Neutral gekleidete Einzelpersonen sind kein Problem bearbeitet 1. September von Unnötig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts