SK Rapid - SCR Altach

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Rapid und Altach?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/02/26 at 17:00

Recommended Posts

Rapid Wien
Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Jungs nur die Hälfte meiner Motivation und Freude auf Feld bringen, dann werden wir die Altacher einschnüren und mit Leidenschaft bespielen. Es wird wichtig sein, Druck aufzubauen und hochzuhalten, die Zweikämpfe im MF zu gewinnen und den Ball zirkulieren zu lassen, der Gegner muss mürbe werden. Und Vorsicht bei Konterattacken.

Wir werden uns jedenfalls den Sieg mühsam und hart erarbeiten müssen, tippe auf ein 2:0 (1:0) 💚🤍❤️💙

Hedl

Bolla      Schöller        SPRY     Horn

Tilio    Seidl     Demir  Dahl

Kara   Adamsen

mit der Aufstellung hätten die altacher a Freude.

Seidl alleinige 6? 

dann könn ma die punkte gleich schön einpacken und nach Altach schicken, ersparen sie sich das herfahren. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Frage ist, mít wie vielen Gegentoren wir wie viele Tore schießen müssen, um heut zu gewinnen und gegen alle anderen eh auch. Unsere Verteidigung macht mich gespannt. Der Erci wird allerhand zu tun haben, wenn wir mit 96 Punkten dastehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wuifal schrieb vor 7 Stunden:

Bin übrigens sehr pessimistisch was morgen angeht. Ich sehe nichts, das uns im Vergleich zur Vorsaison besser macht. Vor allem im ZM sind wir nach wie vor 6er-los unterwegs. 

Mit dem fehlenden 6er hast du vollkommen recht. Aber wir haben mit Adamsen einen vielversprechenden neuen Einserstürmer und dazu mit Yussi, Tilio und Haidara quasi eine neue potentielle Offensivreihe

Also offensiv sind wir um Welten besser aufgestellt als letztes Jahr - zudem ist Dahl (aktuell) fit und mbuyi am Weg zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, mít wie vielen Gegentoren wir wie viele Tore schießen müssen, um heut zu gewinnen und gegen alle anderen eh auch.

Ist gegen jeden Gegner immer das Gleiche: eines mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

mit der Aufstellung hätten die altacher a Freude.

Seidl alleinige 6? 

dann könn ma die punkte gleich schön einpacken und nach Altach schicken, ersparen sie sich das herfahren. 

Zu offensiv? 😂🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Voll anschreiben wäre immens wichtig sonst eskaliert das geraunze sofort wieder.

Kann nicht sein! Wir haben bis jetzt alles weggeschossen was gekommen ist! Der Kader steht! Das System greift! Alles super! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Kann nicht sein! Wir haben bis jetzt alles weggeschossen was gekommen ist! Der Kader steht! Das System greift! Alles super! 

Siehst, das meine ich, die Erwartungshaltung schon wieder im Nirvana :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Phisch1981 schrieb vor 40 Minuten:

Zu offensiv? 😂🤷‍♂️

nein, Seidl ist von den 3 Nicht-Sechsern der am wenigsten geeignete 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was ich von der saison erwarten soll. 

wir haben aus meiner sicht keine unserer schwachstellen in der bisherigen transferzeit angemessen adressiert, im gegenteil wird amane wohl noch abgegeben. wir haben keinen 1er lv, sondern auer reaktiviert. wir haben keinen 6er (ndzie gilt nicht, sorry). wir haben keinen 1er stürmer (adamsen ist eine okaye verpflichtung, aber das kann ja wohl nicht das ende der fahnenstange sein). und alle hoffnung auf mbuyi zu setzen, der jetzt fast ein jahr verletzt war, find ich ein bissl riskant.

die spiele bisher waren nicht wahnsinnig überzeugend, aber wurden gewonnen und solche partien sagen im grunde genauso wenig aus wie testspiele (viel anderes war das ja sportlich nicht). 

ich hoffe auf einen guten start, die auslosung gibt ihn definitiv her und ich hoffe, dass thorup nach einem guten halben jahr eine spielidee implementieren konnte, die zum kader passt. bin kein zweckoptimist, aber wenn die langzeitverletzten bald zurückkommen, in form finden und wir noch 1-2 gute transfers tätigen ist viel drin. das kann aber genausogut schirch abbiegen, rapid erscheint mir heuer ein bissl wundertütenesk.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag