lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Fazit: beginn miserabel, dann gefangen und offensiv gefällig. In der Abwehr fehlt ein Organisator - Lee wäre im Mittelfeld besser aufgehoben. Feddersen stark, Buhari ok, Schablas und Maybach haben sich etwas gefangen. Chancenverwertung ausbaufähig. Es müsste mindestens 3:1 oder 4:1 stehen. Jetzt in HZ2 mit dem 3. Tor den Deckel drauf machen. Wir brauchen jeden Sieg. Die Letten sind gefährlich in der Offensive. Das dritte Tor nimmt ihnen dann hoffentlich die Ambitionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Man kann halt Dinge differenziert sehen oder aber populistisch draufhauen. Zwei Optilnen, ich bevorzuge eine davon. Es war nur die Rede, dass der Radlinger technisch einfach schlecht ist. Nicht mehr nicht weniger. Torschuld Frage ist gar nicht Thema. Es geht ausschließlich um seine Technik 🤷♂️ Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Doch, mach dir keine Sorgen SSR Diskussion Ende 😅👍👍 Shock the monkey schrieb vor 6 Minuten: Dann stellst du dich also absichtlich blöd? Er redet einfach , weil reden super ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Seitlicher schrieb vor 4 Minuten: Gabs schon erste Wickel bezüglich Rangwechsel? Ja... dutzende Schlägereien und mit Urin gefüllte Becher ( "Das ist bei Rapid ganz normal!") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Ja... dutzende Schlägereien und mit Urin gefüllte Becher ( "Das ist bei Rapid ganz normal!") Ihr habts noch Becher bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gefällt mir recht gut. Es fehlt nur wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sind die zwei zusammen.... Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Ihr habts noch Becher bekommen?? Wieso? Hast du die Leut gleich direkt angebrunzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Shock the monkey schrieb vor 15 Minuten: Dass SSR selbst gesagt hat, dass er keine traditionelle Ausbildung hat und mit 17 Tormann geworden ist, ist kein Fakt? Dass er letztes Jahr lt. prevented goals zu den schlechtesten Tormännern der Liga gehört ist kein Fakt? (Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stejskal-zum-sk-rapid-vieles-spricht-gegen-das-geruecht/) Wie gerne würde ich unsere NLP-Sprechblase im Vorstand fragen, was er denn denkt über unseren Tormann-Irrsinn, der von Spiel zu Spiel verrückter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Wieso? Hast du die Leut gleich direkt angebrunzt? Anbrunzen lassen. Wir sind ja ned pervers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden na gut. Das Tormann Thema ghört trotzdem woanders hin. bei Markovic denk ich mir jetz, dass sie ihm als Zuckerl für die Verlängerung zugesagt haben, dass er offensiver eingesetzt wird. anders kann ich mir nicht erklären, weshalb einer der als Abräumer brilliert hat, jetzt Stürmer spielt. Würde er in der Rolle nicht vorzugsweise den Goalie anschießen, wär es ja nicht so tragisch aber so. sonst lasst sich das Ganze durch die Rote Karte nicht so richtig bewerten. Der Gegner kommt jedenfalls zu zuvielen Chancen und meist weil einfache Duelle um den Ball verloren werden und dann ein Loch is in der Abwehr. Lee als Ballverteiler hinten kann wirklich nur eine Notvariante sein. Die Nerven spielen auch eine Rolle jetz wo sie sehr auf sich allein gestellt sind. Zb Wustinger. Aber das muss ja auch so sein. kein Problem wenn es nicht so bleibt. Feddersen super, Boateng zumindest gefährlich. Hettwer mit einem feinen Fuß wo ich mir erhoffe, dass er mit der Zeit besser im Spiel eingebunden ist. Es könnte alles in allem schlimmer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Anbrunzen lassen. Wir sind ja ned pervers. Anbrunz und Stil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Markovic is so verschenkt da vorne gegen schwächere Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SSR mal wieder beim Volleyball. Maybach mit tollen Pässen, 1x sogar für den Gegner. Boateng sehr aktiv, holte die Rote raus und schießt die Führung. Markovic bemüht aber da wo es darauf ankommt, heute sehr limitiert. Stöger spricht von der Austria in "Wir"-Form 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Wieso? Hast du die Leut gleich direkt angebrunzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 4 Minuten: Er redet einfach , weil reden super ist theeasylife1981 schrieb vor 6 Minuten: Ok häng dich an deine Profis. Dann gestalte deine Meinung halt nach den super Profis. Dann scheint bei dir auch die Sonne obwohl es draußen regnet, doch deine Wetter app sagt ja, hey du es scheint die Sonne 🌞 wir eiigen uns einfach drauf, dass ihr die Profis seid und hier alle anderen euren populistischen Aussagen Folge zu leisten haben. Schade, dass eure Expertise nirgends im relevanten Fussballbereich genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts