[V] FK Austria Wien - FK Liepaja

Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Populistischer Schwachsinn ist für mich keine Grundlage für Diskussionen oder Gegenargumente. 

🙄 Bitte, er hat recht. Kannst gern was anderes bringen um einen zu überzeugen, aber das was du lieferst ist einfach nur ein trotziger Nonsens. Radlingers Technik ist desaströs. Das was er macht, weiss bereits ein u12 Torhüter, das solche Dinge nicht dürfen. Der Ball kommt über brusthöhe und er versucht zu schaufeln 🙄 Das geht sich nicht aus und das sollte er wissen. Dadurch daß er sein Oberkörper so nicht übers Ball bekommt, springt ihm der Ball dann halt eben weg. Das würde jedem Torhüter passieren, aber eben nicht jeder macht so etwas auf der ballhöhe. Das ist ehrlich kinderfussball Fehler und es ist nicht das erste Mal dass er technisch unglaubliche Defizite hat. Es ist faszinierend, dass er es soweit es gebracht hat und er nicht nur Profi sondern tatsächlich Bundesliga Profitorhüter werden konnte. Ich meine es überhaupt nicht böse aber es ist wirklich befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Lee hat sich mMn seit der ersten Hälfte in Lettland gebessert. Heute auch mit ein paar klugen Eröffnungen (okay... keine Drago 60m Bälle, aber trotzdem).

Ge bitte die Abwehr strahlt überhaupt keine Sicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Lee hat sich mMn seit der ersten Hälfte in Lettland gebessert. Heute auch mit ein paar klugen Eröffnungen (okay... keine Drago 60m Bälle, aber trotzdem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Okay... da spielt ein Koreaner der kaum gespielt hat, einer der seit 2 Wochen in Ö ist und die Sprache nicht kann und ein 19jähriger in der IV

Dafür is es okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
theeasylife1981 schrieb vor 1 Minute:

🙄 Bitte, er hat recht. Kannst gern was anderes bringen um einen zu überzeugen, aber das was du lieferst ist einfach nur ein trotziger Nonsens. Radlingers Technik ist desaströs. Das was er macht, weiss bereits ein u12 Torhüter, das solche Dinge nicht dürfen. Der Ball kommt über brusthöhe und er versucht zu schaufeln 🙄 Das geht sich nicht aus und das sollte er wissen. Dadurch daß er sein Oberkörper so nicht übers Ball bekommt, springt ihm der Ball dann halt eben weg. Das würde jedem Torhüter passieren, aber eben nicht jeder macht so etwas auf der ballhöhe. Das ist ehrlich kinderfussball Fehler und es ist nicht das erste Mal dass er technisch unglaubliche Defizite hat. Es ist faszinierend, dass er es soweit es gebracht hat und er nicht nur Profi sondern tatsächlich Bundesliga Profitorhüter werden konnte. Ich meine es überhaupt nicht böse aber es ist wirklich befremdlich. 

Ich brauch niemand zu überzeugen, diese Postings richten sich selbst. Und ich habe beim Tor SSR nicht von jeglicher Schuld freigesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe keine Fakten gelesen. 

Dass SSR selbst gesagt hat, dass er keine traditionelle Ausbildung hat und mit 17 Tormann geworden ist, ist kein Fakt?

Dass er letztes Jahr lt. prevented goals zu den schlechtesten Tormännern der Liga gehört ist kein Fakt? (Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stejskal-zum-sk-rapid-vieles-spricht-gegen-das-geruecht/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag