Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bis 18:00 Uhr arbeiten, Bier kaufen, Heim rasen, noch eine Stunde in der Karibik morden und plündern und dann geben wir uns einen Rapid Sieg! AAARRRR! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Bis 18:00 Uhr arbeiten, Bier kaufen, Heim rasen, noch eine Stunde in der Karibik morden und plündern und dann geben wir uns einen Rapid Sieg! AAARRRR! Edward Kenway einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 13 hours ago, pedro said: Kleine Vorschau noch hier: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/rueckspiel-gegen-santa-coloma/ gwG und Gute N8 Sehr wilde Statistiken. Eigentlich spricht heute alles gegen uns haha Stöger wäre jedenfalls stolz, noch größer hätte er den Gegner auch nimmer reden können haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 23 Minuten: Bis 18:00 Uhr arbeiten, Bier kaufen, Heim rasen, noch eine Stunde in der Karibik morden und plündern und dann geben wir uns einen Rapid Sieg! AAARRRR! AC Blackflag ist einfach mega. Ich mach momentan jedoch Böhmen unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bis 18 Uhr hackeln, heimtschörteln, duschen, Richtung Stadion tschörteln, alle zsammsammeln und erstmal ein eiskaltes Pivo reinstellen. So und nicht anders. bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe das Spiel letzte Woche nicht gesehen, glaube aber es gibt keinen Grund zur Sorge! Sieht das wer anders? LaDainian schrieb vor 1 Minute: Bis 18 Uhr hackeln, heimtschörteln, duschen, Richtung Stadion tschörteln, alle zsammsammeln und erstmal ein eiskaltes Pivo reinstellen. So und nicht anders. Hihi! heimtschörteln, das mag ich! Ja und duschen gehe ich auch noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde bis 20:25 garnix tun, ausser vielleicht zum strand und zurück latschen. achja, würmer muss ich noch holen. junior will morgen früh um 4 !!! angeln gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: bis 20:25 garnix tun, ausser vielleicht zum strand und zurück latschen. achja, würmer muss ich noch holen. junior will morgen früh um 4 !!! angeln gehen. Nimm doch einfach die vom Transferthread, damit kannst du zwei Eimer füllen. 😁 bearbeitet vor 53 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 47 Minuten Elwood schrieb vor 12 Minuten: bis 20:25 garnix tun, ausser vielleicht zum strand und zurück latschen. achja, würmer muss ich noch holen. junior will morgen früh um 4 !!! angeln gehen. Junior als Köder verwenden spart einen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 42 Minuten parmenides schrieb vor 5 Minuten: Junior als Köder verwenden spart einen Weg so groß sind die fisch hier leider nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Elwood schrieb vor 22 Minuten: bis 20:25 garnix tun, ausser vielleicht zum strand und zurück latschen. achja, würmer muss ich noch holen. junior will morgen früh um 4 !!! angeln gehen. kannst dir sparen, 9 von 10 Angeltage sind eh erfolglos (Ann. Italien/Kroatien) bearbeitet vor 38 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben vor 36 Minuten Elwood schrieb vor 21 Minuten: bis 20:25 garnix tun, ausser vielleicht zum strand und zurück latschen. achja, würmer muss ich noch holen. junior will morgen früh um 4 !!! angeln gehen. Unbedingt "Bibi" kaufen. Alles was in Strandnähe schwimmt liebt es. Für den unschlagbaren Tipp meinerseits hätte das gesamte ASB gerne als Gegenleistung eine unschlagbare heiße Insinder-Info von dir Schönen Urlaub und viel Spaß beim Angeln. Petri Heil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 27 Minuten Luki86 schrieb vor 8 Minuten: Unbedingt "Bibi" kaufen. Alles was in Strandnähe schwimmt liebt es. Für den unschlagbaren Tipp meinerseits hätte das gesamte ASB gerne als Gegenleistung eine unschlagbare heiße Insinder-Info von dir Schönen Urlaub und viel Spaß beim Angeln. Petri Heil. Bibi? Bitte um nähere Erklärung Sohnemann angelt auch und wir sind bald in Kroatien 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Emkah schrieb vor 3 Minuten: Bibi? Bitte um nähere Erklärung Sohnemann angelt auch und wir sind bald in Kroatien 😀 Das sind Peidlwürmer Schaun aus wie schlaffe Schniedel Luki86 schrieb vor 13 Minuten: Unbedingt "Bibi" kaufen. Alles was in Strandnähe schwimmt liebt es. Für den unschlagbaren Tipp meinerseits hätte das gesamte ASB gerne als Gegenleistung eine unschlagbare heiße Insinder-Info von dir Schönen Urlaub und viel Spaß beim Angeln. Petri Heil. Seegurkeninnerein. Ist nicht so gschmackig, aber das war der einzige Köder der in Kroatien verlässlich gefangen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben gerade eben Luki86 schrieb vor 35 Minuten: Unbedingt "Bibi" kaufen. Alles was in Strandnähe schwimmt liebt es. Für den unschlagbaren Tipp meinerseits hätte das gesamte ASB gerne als Gegenleistung eine unschlagbare heiße Insinder-Info von dir Schönen Urlaub und viel Spaß beim Angeln. Petri Heil. was ich an infos hab bzw. teilen kann, steht eh im transferfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts