Recommended Posts

Anfänger

In Dornbach geht niemand ins Stadion um die Ordner und die Polizei zu überlisten, sondern um Fussball zu sehen. 
Die Leidenschaft der Pyrotechnik und der Ausschreitungen ist in Hütteldorf und Favoriten zu Hause, wie man gleich nach der Pause sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
veilchen27 schrieb vor 21 Stunden:

Sorgen mache ich mir ja wirklich um Saljic und ein bisschen um Wels. Ob Letzterer wirklich die Qualität hat, um bei uns mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein? (Nicht nur) Ich bezweifle es und rechne noch mit einem Abgang im August. Wobei er sicherlich davon profitiert, dass Saljic weit weg von einer guten Form ist. Hatte er eine solche 2026 schon jemals? Er hat Potential, aber das in der KM noch nie über einen so langen Zeitraum gezeigt, dass ich mir sicher sein könnte, ihn als Stammspieler und Leistungsträger zu sehen. Effizient im Sinne dessen, dass viel rausschaut, ist das noch nicht wirklich.

Genau diese Überlegungen waren es, die mich zu der Überzeugung brachten, so ein Fitz in der Hinterhand wäre nicht das Blödeste.

Nach bisher 270 Minuten Austria (letztes Testspiel, Lettland und Cup), die ich gesehen habe, ist Lee (den ich letzte Saison massiv kritisiert habe, ja nicht für bundesligareif hielt) für mich die positive Überraschung. Hoffentlich auch gegen stärkere Gegner. Nnodim aus meiner Sicht mit einem großen Versprechen - das war gegen den Sportclub sehr, sehr stark.

Saljic macht mir schön langsam größere Sorgen. Und damit unser kreatives Potenzial im offensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb am 26.7.2026 um 17:01 :

Für einen Hoden/Penissponsor, wie die Grazer Vereine ihn hatten/haben, wär schon noch Platz. Und Marsbet ist ja auch weck.

Screenshot_20260726_165914_Google.jpg

Statt dem Graz Mobil hätt ich beinuns als Alternative

Tonis XXL Freilandeier

vorgeschlageb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Saljic macht mir schön langsam größere Sorgen. Und damit unser kreatives Potenzial im offensiven Mittelfeld.

Ich denke, das ist bei einem 20jährigen noch übertrieben, der kann schon schwankende Leistung zeigen, v.a. wenn man in 2 Spielen 7 Tore schießt (wenn auch gegen schwächere Gegner) und viel über die Flügel spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, das ist bei einem 20jährigen noch übertrieben, der kann schon schwankende Leistung zeigen, v.a. wenn man in 2 Spielen 7 Tore schießt (wenn auch gegen schwächere Gegner) und viel über die Flügel spielt. 

Stimmt. Ich bin ja grundsätzlich ein großer Saljic Fan und die Leistungen vor seiner Verletzung waren beeindruckend (er war auf Anhieb unser bester im 1 gegen 1), was bisher danach kam, lässt mich allerdings ein wenig rätseln (und diese Phase dauert halt leider schon etwas länger und anscheinend auch über die Sommervorbereitung hinaus). Gegen stärkere Gegner, werden wir die Kreativität in der Mitte dringend benötigen.

Wels ist für mich bisher ein braver Kaderspieler, ich weiß aber noch nicht so genau, was ihn außergewöhnlich macht bzw worin seine eigentlichen Stärken liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt. Ich bin ja grundsätzlich ein großer Saljic Fan und die Leistungen vor seiner Verletzung waren beeindruckend (er war auf Anhieb unser bester im 1 gegen 1), was bisher danach kam, lässt mich allerdings ein wenig rätseln (und diese Phase dauert halt leider schon etwas länger und anscheinend auch über die Sommervorbereitung hinaus). Gegen stärkere Gegner, werden wir die Kreativität in der Mitte dringend benötigen.

Wels ist für mich bisher ein braver Kaderspieler, ich weiß aber noch nicht so genau, was ihn außergewöhnlich macht bzw worin seine eigentlichen Stärken liegen.

Wels sehe ich nicht soooo schlecht wie einige andere hier. Bei dem geht noch was glaube ich. Saljic ist leider abgefallen nach der Verletzung. Seine Interviews lassen mich aber oft schmunzeln. Irgendwie kommt da so eine unbekümmerte Einstellung rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 40 Minuten:

Er hat mehr Tiefgang im Vergleich zu Saljic oder auch Eggestein. Auch würde ich ihn im Konterspiel als besser einschätzen.

Die Frage ist, wo Markovic eingesetzt werden wird. Ist es vorne, dann wohl zu Lasten von Wels. Ist es im ZM, sehe ich im Herbst viele Minuten für Wels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Er hat mehr Tiefgang im Vergleich zu Saljic oder auch Eggestein. Auch würde ich ihn im Konterspiel als besser einschätzen.

Die Frage ist, wo Markovic eingesetzt werden wird. Ist es vorne, dann wohl zu Lasten von Wels. Ist es im ZM, sehe ich im Herbst viele Minuten für Wels.

wels hat ein gutes Auge für den (freien) Raum, aber der abschlluss ist noch ausbaufähig mmn  ich würde Vaso auch eher im ZM sehen ...aber eig kann er ja beides 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Statt dem Graz Mobil hätt ich beinuns als Alternative

Tonis XXL Freilandeier

vorgeschlageb 

Perfect match zu Gänsehoden am Trikot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fussballfan07 schrieb vor 12 Stunden:

In Dornbach geht niemand ins Stadion um die Ordner und die Polizei zu überlisten, sondern um Fussball zu sehen. 
Die Leidenschaft der Pyrotechnik und der Ausschreitungen ist in Hütteldorf und Favoriten zu Hause, wie man gleich nach der Pause sehen konnte.

Das musste jetzt aber wirklich mal gesagt werden!

Danke, dass du dich dafür extra angemeldet hast. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Aber nicht zu Lasten von Toni Kaiser Germknödel, das wäre fahrlässig von B2B.

das Knödelsponsoring kann man ja rückseitig platzieren und schon haben beide den rechten Platz gefunden. Die Frage wieviel sie hineintuen werden bleibt alleinig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Saljic ist eines der vielen Talente, die Helm heuer zur Verfügung stehen. Bis dato wurde er unter Helm nicht besser. Freilich ist ein Trainer weder für alle positiven noch für alle negativen Entwicklungen eines Talents verantwortlich. Doch angesichts der Masse an Talenten werden wir heuer ganz gut sehen können, ob Helm der Richtige für deren Entwicklung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Saljic bereitet mir auch gerade etwas Sorgen. Man kann zwar in jeder Situation seine technische Klasse sehen, allerdings sind seine Aktionen meist nur für die Galerie und nicht wirklich auf den Endzweck ausgerichtet. Hoffentlich wird das in den nächsten Spielen wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag