NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden aragorn schrieb vor 3 Stunden: Wels ist für mich bisher ein braver Kaderspieler, ich weiß aber noch nicht so genau, was ihn außergewöhnlich macht bzw worin seine eigentlichen Stärken liegen. Ich würde sagen seine größte Stärke ist, dass bzw. wie er sich immer wieder in gute Abschlusspositionen bringt. Das hat er bei uns schon gezeigt im Spiel gegen Liepaja und auch bei Wattens (5 Tore bzw. 8 xG gehören zu den besseren Werten der Liga auf seiner Position und dabei hat er bei Tirol sehr viel als 8er gespielt) sah das ähnlich auch. Bei der Abschlussqualität haperts jedoch des öfteren. Außerdem ist er flexibel einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 35 Minuten Videos finde ich immer sehr gut gemacht. Bravo 👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts