baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Noch immer 0:0. Katzer raus! Frechheit und das obwohl Spielbeginn schon in 30 min ist!! Skandal bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Frechheit und das obwohl Spielbeginn erst in 30 min ist!! Skandal Na gut wenn du der Meinung bist dass diese Fakten für Katzer sprechen dann kann ich dir nicht helfen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Frechheit und das obwohl Spielbeginn erst in 30 min ist!! Skandal Wie sehr willst ihn noch verteidigen?! Halte dich bitte an die Fakten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 36 Minuten: Für Furki wird's wirklich extrem schwer werden. Ich gehe davon aus, dass ihm schon nahegelegt wurde, dass er sich umschauen soll. Sehr schade finde ich. Wieso hat man ihn verlängert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das ist der schlimmste Kunstrasen auf dem als Kind gespielt habe und es ist einfach immer noch der selbe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Das ist der schlimmste Kunstrasen auf dem als Kind gespielt habe und es ist einfach immer noch der selbe. Eine Frechheit das man auf diesem Untergrund spielen lässt! Wo wird der kick den übertragen? RapidWien07 schrieb vor 39 Minuten: 9 Neue genau wie bei Sturm... Spannend das man Schöller/ Horn am Kunstrasen bringt... Sind eh null verletzungsanfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Eine Frechheit das man auf diesem Untergrund spielen lässt! Wo wird der kick den übertragen? Orf Sport+ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wie ungut war Martin Lang bitte grad im Interview mit Höfler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Eine zusammengwürfelte Aufstellung ohne einer eingespielten Zentralachse. Man setzt auf die individuelle Klasse der einzelnen Spieler. Wird interessant und hoffe auf ein schnelles Rapidtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wienerberg damit mit mehr Cupsieger in den Reihen als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden xileb0 schrieb Gerade eben: Wie ungut war Martin Lang bitte grad im Interview mit Höfler? Der is immer so deppat. Ich wundere mich seit Jahrzehnten, dass dem noch keiner eine aufgelegt hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Man setzt auf die individuelle Klasse der einzelnen Spieler. Bei allem Respekt muss das auch reichen. Sonst kannst eh zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Das ist der schlimmste Kunstrasen auf dem als Kind gespielt habe und es ist einfach immer noch der selbe. Wieso legst uns so ein Ei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Unser ZM ist ein wahnsinn… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Herzliche Gratulation an Martin Lang für diese selten dämlichen und schlecht recherchierten Fragen. Edit: Ich mein das Interview mit dem Wienerberg Coach. bearbeitet vor 3 Stunden von stuessi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts