LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: Profifußball in Österreich Nicht mal eine Garage haben sie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, TimetoShine1899 said: Tilio mit dem Side Eye Vom Celtic Park zum Beton vom Stadion Wienerberg. bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Wie istn die Aufstellung in ungefähr? So? Gartler Roka Schöller Gröller Horn Schaub Bajlicz Tilio Gulliksen Haidara Adamsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Ob man in einem Cupspiel gegen einen Regionalligisten wirklich vier Verteidiger auf die Bank setzen muss, sei übrigens auch dahingestellt. Es wird aber hoffentlich egal sein, ich rechne mit einem souveränen Aufstieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Überraschenderweise Wurmi, Cvetkovic und Amane rausrotiert, laut Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Wie istn die Aufstellung in ungefähr? So? Gartler Roka Schöller Gröller Horn Schaub Bajlicz Tilio Gulliksen Haidara Adamsen Denk eher, dass Gulliksen über links, Haidara über rechts und Tilio durch die Mitte kommen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Wie istn die Aufstellung in ungefähr? So? Gartler Roka Schöller Gröller Horn Schaub Bajlicz Tilio Gulliksen Haidara Adamsen Könnte hinkommen. Wobei ich diesem Trainer auch einiges anderes zutraue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Ob man in einem Cupspiel gegen einen Regionalligisten wirklich vier Verteidiger auf die Bank setzen muss, sei übrigens auch dahingestellt. Es wird aber hoffentlich egal sein, ich rechne mit einem souveränen Aufstieg. Werden die einzigen 18 sein, die überhaupt spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, tomstig said: Wie istn die Aufstellung in ungefähr? So? Gartler Roka Schöller Gröller Horn Schaub Bajlicz Tilio Gulliksen Haidara Adamsen Könnte aber auch ein Roka Schöller Gröller Horn Schaub Bajlicz Tilio Gulliksen Adamsen Haidara sein. Klauß, wink amoi! 1 minute ago, Phil96 said: Denk eher, dass Gulliksen über links, Haidara über rechts und Tilio durch die Mitte kommen wird Tilio hätte ich auch in der Mitte gesehen, nur Haidara war doch links, oder? Weil dann wäre für Gulliksen kein Platz. Oder Schaub rechts und Gulliksen 8er, dann wäre Tilio mittig und Haidara links. So viel denkbar, dass ich hoffe, dass es überhaupt eine Ordnung geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 11 Minuten: Für Furki wird's wirklich extrem schwer werden. Ich gehe davon aus, dass ihm schon nahegelegt wurde, dass er sich umschauen soll. Sehr schade finde ich. Billie schrieb vor 9 Minuten: Sehr schön, dass Roka forciert wird. Ein hochtalentierter Junge. Man kann halt nicht alles haben bzw alle forcieren. Roka ist mir persönlich auf lange Sicht auch lieber. TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: haidara detto Der gehörte in der Vorbereitung mMn zu den besten Offensivspielern. Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Bei Radulovic kann man sich jetzt wohl sicher sein, dass er keine Rolle mehr spielen wird, wenn er selbst heute, wo Oswald & Furkan Demir auf der Bank sitzen, nicht im Kader ist. Gartler im Tor taugt mir im Übrigen gar ned, wenn ned Hedl, dann doch bitte gleich ein Junger. Rade war aber auch verletzt und ist erst ins Training eingestiegen. Vom heutigen Kaderplatz selbst kann man nicht viel ableiten, auch wenn ich ihn eher am Absteilgleis sehe, weil vor ihm viel zu viele Flügelspieler näher an der Mannschaft dran sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Könnte aber auch ein Roka Schöller Gröller Horn Schaub Bajlicz Tilio Gulliksen Adamsen Haidara sein. Klauß, wink amoi! Tilio hätte ich auch in der Mitte gesehen, nur Haidara war doch links, oder? Weil dann wäre für Gulliksen kein Platz. Oder Schaub rechts und Gulliksen 8er, dann wäre Tilio mittig und Haidara links. So viel denkbar, dass ich hoffe, dass es überhaupt eine Ordnung geben wird Oder gulliksen spielt klassisch links hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bei allem Respekt vor dem heutigen Gegner, aber als Rapid muss man zu solchen Gegner fahren und ohne wenn und aber eindeutig weiterkommen und ein paar Tore erzielen..... Gulliksen muss ebenso heute zeigen, das er Akzente setzen kann, nach einer Eingewöhnungszeit in der letzter Saison und ersten Vorbereitung bei Rapid, muss da jetzt mehr kommen von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand, Cvetkovic, Amane wegen Rotation nicht dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, Top_ League said: Bei allem Respekt vor dem heutigen Gegner, aber als Rapid muss man zu solchen Gegner fahren und ohne wenn und aber eindeutig weiterkommen und ein paar Tore erzielen..... Gulliksen muss ebenso heute zeigen, das er Akzente setzen kann, nach einer Eingewöhnungszeit in der letzter Saison und ersten Vorbereitung bei Rapid, muss da jetzt mehr kommen von ihm. Ja, eh. Trotzdem hat der Cup eigene Gesetze. Wie wir spätestens seit Ranshofen 1999 wissen (ATSV Ranshofen - SK Rapid Wien, 26.10.1999 - ÖFB-Cup - Spielbericht | Transfermarkt). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Noch immer 0:0. Katzer raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts