1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 8 Minuten:

Ich meinte damit eher wieso ein Gragger überhaupt auf Rechts startet

Wenn Anderson (der nach dem KBR vielleicht noch keine 90min schafft) statt Gragger beginnt hast noch immer keinen ZM / DM auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei der Übertragung haben alle immer nur von der "sportlichen Leitung" gesprochen und Wawra wurde glaube ich kein einziges Mal namentlich erwähnt, obwohl er sonst eigentlich oft präsent auf Sky war. Das kommt mir auch irgendwie eigenartig vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Anderson (der nach dem KBR vielleicht noch keine 90min schafft) statt Gragger beginnt hast noch immer keinen ZM / DM auf der Bank.

Das ist schon richtig und nur Koch alleine ist mir da auch zu wenig als Backup (wenn er fit wâre), aber dann spiel ich halt mit Michorl als einzigem 6er fertig- bei dem Spielstand eh schon egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Trainer mit taktiklosen Spiel Die SL gibt ihm auch keine Möglichkeiten das ist eine Katastrophe das leere Tor nicht treffen die Lücken im Mittelfeld des hinten umadum Geplänkel kannst ja keinem antun da sind alle gefordert Trainer SL Taktiktrainer des kann so nt weitergehen seit 3 Jahren jedes Mal die gleiche Leier und keine Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst das da Schmid oder Stöger mit den Kader mehr macht ... Ich bezweifle es .... 

Die kommen vermutlich nicht auf die Idee, mit Hofi und Maderner gegen den Meister gemeinsam zu starten oder kommen auf die Idee so eine Entscheidung eventuell zu korrigieren - zB zur Pause. Nicht falsch verstehen, dass hätten wir vermutlich in jeder Konstellation heute verloren. ABER da so spät zu korrigieren und das hinzunehmen, schmeckt mir ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das Absurde ist ja, dass ich FF in Wahrheit nach fast 2 Jahren noch immer nicht bewerten kann, weil er einfach über weite Strecken mit wenig Qualität auskommen muss.

Aber was er halt wirklich nicht ist: Er ist keiner, der eine Mannschaft eine Klasse stärker ist, weil er überall noch das Letzte rausholt (wie zB anscheinend der Kühbauer). FF liefert dir das, was der Kader hergibt; dafür underperformed er auch nicht (wie zB der WAC letzte Saison).

Der Trainerposten ist meiner Meinung nach nicht unser größtes Thema (bzw. kann ich nicht mit dem Finger drauf zeigen); aber vielleicht wäre ein Trainerupgrade billiger als für 3 Positionen bessere Spieler zu besorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das wird eine verdammt lange Abstiegssaison. Der Kader ist schlechter als letzte Saison und FF wirkt jetzt schon so als hätte er aufgegeben. Noch dazu kommt die ganze Kurventhematik. Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und ich fühl mich von den ganzen Vorgängen im Verein jetzt schon ausgelaugt. Trainer, Kader, technischer Direktor, Präsident und die Fans, alle versagen im ganz großen Stil. Wahnsinnig frustrierend und traurig. Ein Niedergang mit Ansage und alle schauen mit großen Augen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Sergio Ramusch schrieb Gerade eben:

Das wird eine verdammt lange Abstiegssaison. Der Kader ist schlechter als letzte Saison und FF wirkt jetzt schon so als hätte er aufgegeben. Noch dazu kommt die ganze Kurventhematik. Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und ich fühl mich von den ganzen Vorgängen im Verein jetzt schon ausgelaugt. Trainer, Kader, technischer Direktor, Präsident und die Fans, alle versagen im ganz großen Stil. Wahnsinnig frustrierend und traurig. Ein Niedergang mit Ansage und alle schauen mit großen Augen zu.

naaaaaaja... untergegangen ist die Welt auch noch nicht. Und der Kader ist schwächer als zu Saisonende. Aber sicher besser als vor exakt einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 37 Minuten:

Geh bitte. Ziesler hat bestätigt, dass das Kaderbudget sogar erhöht wurde gegenüber der Vorsaison, natürlich ist da finanziell noch was drinnen. Man muiss halt was finden und holen.

Momentan frag ich mich eher wo das Budget für den Kader erhöht wurde. Momentan haben wir noch zu wenige Spieler und lt. der Einblendung bei Sky vorm Spiel haben wir bis jetzt gleich viele Zugänge wie Abgänge. Also noch kann ich mir nicht vorstellen das der Kader mehr Budget als der alte benötigt. Also TW geb noch ordentlich Gas damit man solche Aussagen auch glauben darf.

Da sind wir aber bei unseren Aussagen: So wie die Aussage nach dem letzten Spiel gegen BW Linz von TW lautete, dass es keinen großen Umbruch geben soll damit die Mannschaft gleich zu Beginn eingespielter ist. Und nun haben wir genau das Gegenteil von seiner Aussage.

Also wer weiß ob das mit dem größeren Kaderbudget überhaupt stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, Rene0815 said:

Glaubst das da Schmid oder Stöger mit den Kader mehr macht ... Ich bezweifle es .... 

Und ich bezweifle, dass es noch einen Trainer in den ersten 2 Ligen in Europa gibt, der bei einer Ausgangslage wie heute mit 2 Strafraumstürmern startet. 

Und das hat gar nichts damit zu tun, dass es natürlich desaströs ist, wennst 3 Amas auf die Bank setzen musst. Da hat auch TW seinen Job nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag