1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das ganze Drumherum um den Verein möchte ich gar nicht kommentieren. Die Kurve hat sogar den Spielern applaudiert, obwohl man sie auch mit dem nassen Fetzen aus der Arena jagen hätte können. Unfassbar. Ferdl raus!

Was für eine bodenlose Leistung. Angefangen mit dem Trainer, der nicht einen Konterstürmer aufstellt und mit zwei großen anfängt. Kein einziger Pass kommt an. 65% Ballbesitz für den LASK zwischendurch.

Lichtenberger muss ich hier leider besonders erwähnen, da er nicht einen einzigen tiefen Pass in die Schnittstelle angebracht hat. Der soll unser 10er sein?

Allesamt kapitale Eigenfehler. 1:0 deckt Oberleitner Adeniran nicht, obwohl Stankovic eh schon hält. 2:0 geht auf Pines. 3:0 ein selten dümmlicher Querpass im Mittelfeld. 

Zuteilung katastrophal. Gragger hat das System nicht verstanden, konnte nur nachgrätschen. 

So kannst du nicht gegen den LASK bestehen. Die schlimme Sache ist, dass wenn er gegen Lustenau gewinnt einfach weiterwurschteln darf. Ich wünsche meinem eigenen Team keine Niederlage, aber wenn man gegen OPO Teams deratig schwach auftritt, gibt es keine Entwicklung und dann muss man sich als Verein mal hinterfragen. 

Wo ist der Sportdirektor, der auf sowas reagiert? Gibt eh schon wieder die dümmsten Gerüchte, wo das was ich schreibe sehr harmlos ist. 

Feldhofer zeigt auf ihn, kriegt aber selber nichts hin. Wawra reagiert nicht. Gibt es eine Reaktion des Vereins? Wir werden sehen. Lustenau könnte für einige Leute jedenfalls ein Schicksalsspiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

es war dann halt dann doch der Doublesieger der letzten Saison der uns so alt aussehen hat lassen.

Das hat FF ja vor dem Spiel oft genug betont als vorab Entschuldigung.....

Ich hab den so langsam satt...bei so einem mutlosen Auftritt ohne Idee kann man eh nur verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es wusste eh jeder dass dieses Spiel schwer werden würde, die meisten hier haben es auch erwartet. Und jetzt wird sich hier teilweise über 35% Ballbesitz beschwert. Vor dem Spiel schreiben fast alle, dass der Kader zu dünn ist und wir nichts holen werden. Dann holen wir nichts und der Kader ist zu dünn und hier wird aus den Wolken gefallen. Kafkaesque… 

Ich hoff nur dass unser Schatten-Sportdirektor Scheibi dem Tino nicht zu diesem Kader geraten hat :winke:

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag