Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Aber grundsätzlich bin ich von der technischen Qualität des Streams positiv überrascht, habe mit was ganz anderem gerechnet Absolut! Passt durchaus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Wäre kara nur bissi mehr techniker.. wäre er quasi zlatan und würde nicht bei Rapid spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Der Kommentator ist so krank xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden ErKann Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zeitlupen und Abseitslinien wird man hier wohl nicht erwarten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Hüddldorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Wer ist der Kommentator hätte gern a gsicht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Zeitlupen und Abseitslinien wird man hier wohl nicht erwarten können Gibt keinen VAR, also wird beides nicht benötigt. Aber man kann zurückspringen beim Stream. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden Beschwerts ihr euch alle grad über den Kommentator im Livestream oder dem vom Radio? Weil dem von Radio find ich schwer auszuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Max1014 schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Kommentator hätte gern a gsicht dazu 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe viel Bewegung, viele Rochaden und Versuche auch mal mit einem Kontakt zu spielen. Gefällt ganz gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Yussi erneut der Beste, unglaubliche Pässe und Ballaktionen von ihm bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Beschwerts ihr euch alle grad über den Kommentator im Livestream oder dem vom Radio? Weil dem von Radio find ich schwer auszuhalten Du findest Marek anstrengend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Beschwerts ihr euch alle grad über den Kommentator im Livestream oder dem vom Radio? Weil dem von Radio find ich schwer auszuhalten Ich glaub, das gilt für beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Adamsen hinter kara verschenkt mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts