killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Die gehen geschlossen heim 5 statt 4 tore haben den unterschied gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Jetzt gehens? Was ist das? So dreckige Fans…versteh ich einfach ned. Egal wie es steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Naja bei 0:6 Gesamtstand, auch wenn es offiziell ein Tor weniger ist... Auch in der 1. HZ 0 Stimmung Aber das is halt das englische, da gibts keine Chants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden So souverän hätte ich das nicht erwartet - Bravo Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Simon Seidl. Den musst mal so treffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Jatta kannst nach der Partie direkt zu Malone schicken Also da gehe ich nicht mit Der Jatta kann zwar nix aber der gibt immer 100 Prozent Da Malone kann nix UND gibt 0 Prozent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gizo und Weiper rein YESSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Die britischen Fans sind sooooo overrated, Stimmung machens 0 und dann gehens heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden SOGLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SOGLOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Soglo der Baller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Maaa Hödl jetzt schon zum dritten Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Passt. Reinbrunzt aber wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: So dreckige Fans…versteh ich einfach ned. Egal wie es steht Also ganz ehrlich ich find sowas jetzt nicht dreckig. Es ist 22:15 unter der woche, wer weiß wie die öffentliche Anbindung is, hoch werdens nimma gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden JP muss den gleich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts