Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wir haben seit über 5 Monaten kein Spiel mehr verloren und ausgerechnet der wilde Hühnerhaufen aus Midlothian soll uns heute mit mehr als 4 Toren Unterschied schlagen? Ka Tschanz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Möchte nciht wissen was hier los wäre, wenn wir in Graz nur 1:0 oder 2:1 gewonnen hätten. Die Schotten haben den Stress, nicht wir, und die Schotten sind auch nicht Barca oder Bayern München sondern ein Gegner auf Augenhöhe - die Wahrscheinlichkeit, dass die uns 4 Buden machen ist wahrscheinlich irgendwo bei 2%... Von mir aus setzts halt an 50er auf ein Ausscheiden von Sturm und spendet es nachher an den Verein, so kommen wir wenigstens dem Stadion etwas näher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 10 Minuten: Hühnerhaufen aus Midlothian Wieso heißen die eigentlich so komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden 6 minutes ago, SturmUndDrang said: Wieso heißen die eigentlich so komisch? Midlothian is ein Bezirk südlich von Edinburgh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wieso heißen die eigentlich so komisch? Das ist nur eine Verhonepipelung von @Tomi Torwart. In Wirklichkeit heißen die anders. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hearts of Nickelodeon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Das ist nur eine Verhonepipelung von @Tomi Torwart. In Wirklichkeit heißen die anders. Inhalt unsichtbar machen Nämlich Farts like a Caledonian Thistle bearbeitet vor 8 Stunden von gordonstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ich habe geträumt, dass wir 2:0 gewinnen werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: ich habe geträumt, dass wir 2:0 gewinnen werden "Nachts träum ich von schönen Frauen" Zitat Max Scharrer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich will dieses Spiel heute gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie hab ichs im Urin, wir gewinnen heute wieder mit 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Alles andere als ein weiterkommen heute ist für mich nach dem Hinspielergebnis inakzeptabel. Ein 4:0 darfst du nicht mehr herschenken, da darfs keine 2 Meinungen geben. Und wenn wir 90 Minuten den Bus parken, egal wie - Auf die Schwoazen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts