Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bei unserem Spiel aktuell ist es vielleicht eh besser wenn man nicht alles sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden na Gott sei Dank, blamieren wir uns nicht als Bundesligist 🤣🤣🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Conte richtig stark, eine super Verpflichtung. Der Rest ausbaufähig, man könnte auch furchtbar sagen. Versteh einfach nicht warum man nie eine Abschluss sucht, auch mal aus der 2. Reihe. Da hat sich gefühlt seit Immer nix verändert, 100 Mal nochmals quer spielen oder zurück... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Conte kann was, die restlichen Neuzugänge sehr blass. Grimbs und Kreiker für mich unterirdisch. Insgesamt sehe ich aber keinen am Feld der für unser Spiel brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kann nur besser werden. Leider wie befürchtet und erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden mir wird Angst und Bange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden haben wir schon einen Torschuss?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kreiker finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber das Spiel nach vorne ist generell planlos, eigentlich katastrophal. Und überlegt´s euch das nochmal mit dem Oelz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Die Darsteller am heutigen Pflasterspektakel zeigen mehr Feuer als unsre Truppe am Feld aktuell. Eingespielt sieht anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden ALLE Neuzugänge bis auf Conte unterirdisch. Grimbs ist eine besondere Zumutung, der hat Angst dass ihn der Ball treffen könnte, so was sieht man sonst nur im Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ove Flindt schrieb vor 1 Minute: ALLE Neuzugänge bis auf Conte unterirdisch. Grimbs ist eine besondere Zumutung, der hat Angst dass ihn der Ball treffen könnte, so was sieht man sonst nur im Unterhaus. Bin bei dir. Sie scheinen wirklich Angst zu haben. FVS probiert zumindest ein paar mal was offensiv (alleine dieser Halbsatz sagt viel über den Spielverlauf), bearbeitet vor 4 Stunden von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerIkerus Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Schnitzlsemmerl gut, spiel oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden So jetzt bin ich auch online, jetzt wird es was werden 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden zumindest führt velden 1:0 gg klagenfurt. vielleicht wartet der schössi doch ned 4 runden bis er wenn tauglichen für das mittelfeld holt. vom auftritt könnte man annehmen gurten spielt nächste saison eine liga über uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: vom auftritt könnte man annehmen gurten spielt nächste saison eine liga über uns Find ich nicht mal. Gurten spielt nicht besonders gut. Wir spielen hald besonders schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts