[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Die haben sich vorm Schiri versteckt - nicht, dass der ihnen gach noch die berechtigte Rote Karte für ihre Treterei im Nachhinein zeigt.... :D

Die Ironie an der Geschichte, in Klagenfurt beim Cup Finale ist das halbe Stadion nach Schlusspfiff leer und die zweitplatzierten Spieler schleichen sich sofort nachdem sie fertig sind bei der Siegerehrung. Alles wurscht. 

Wennst ein WM Finale verlierst, enttäuscht bist auf Grund der eigenen Leistung und dir bewusst wird dass das deine letzte Möglichkeit war so einen Titel zu holen, wirst kritisiert wennst nicht Macarena tanzt während Trump den Pokal überreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FootballLab schrieb vor einer Stunde:

:D

Ich halte nicht viel von dieser Superstar Hysterie... Persönlich fand ich bei Argentinien einen Angel Di Maria interessanter... Die Themen Abseits des Platzes interessieren mich wenig. Ich habe auch schon vergessen das er aufgrund von Steuerhinterziehung verurteilt wurde. 

Bei dieser WM ist er neben seinen Toren durch sehr viel Unsportlichkeit aufgefallen. 

Alter, es reicht! Du hast schon gefühlte tausend mal erwähnt, dass du Messi nicht magst. Die WM ist vorbei, dein Minderwertigkeitskomplex anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
51 minutes ago, scorponok said:

Alter, es reicht! Du hast schon gefühlte tausend mal erwähnt, dass du Messi nicht magst. Die WM ist vorbei, dein Minderwertigkeitskomplex anscheinend nicht.

Herst. Reis dich zam. Es geht auch ohne persönliche Beleidigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor einer Stunde:

Die Ironie an der Geschichte, in Klagenfurt beim Cup Finale ist das halbe Stadion nach Schlusspfiff leer und die zweitplatzierten Spieler schleichen sich sofort nachdem sie fertig sind bei der Siegerehrung. Alles wurscht. 

Wennst ein WM Finale verlierst, enttäuscht bist auf Grund der eigenen Leistung und dir bewusst wird dass das deine letzte Möglichkeit war so einen Titel zu holen, wirst kritisiert wennst nicht Macarena tanzt während Trump den Pokal überreicht. 

Es kommt halt immer auf das Finale, die Leistung der eigenen Mannschaft und den Stellenwert, den dieses Finale für die „Verlierermannschaft“ hat.

Beim verlorenen Cupfinale gegen RB und Sturm, bin ich gleich nach dem Schlusspfiff gegangen, das wollte ich mir nicht antun, beim Verlorenen EC Finale gegen PSG ist kein Rapidler gegangen und die Mannschaft wurde trotzdem gefeiert.

Wäre Österreich je in einem Finale und verliert es, wären wohl auch alle nach der ersten Enttäuschung stolz auf ihr Team und würden bleiben.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Frau gestern neben Trump besonders Sieger Ehrung er übrigens die mexikanische Präsidentin und daneben der kanadischer Premier - hätte man vl im orf auch erwähnen können das da ned nur Trump war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Es kommt halt immer auf das Finale, die Leistung der eigenen Mannschaft und den Stellenwert, den dieses Finale für die „Verlierermannschaft“ hat.

Beim verlorenen Cupfinale gegen RB und Sturm, bin ich gleich nach dem Schlusspfiff gegangen, das wollte ich mir nicht antun, beim Verlorenen EC Finale gegen PSG ist kein Rapidler gegangen und die Mannschaft wurde trotzdem gefeiert.

Wäre Österreich je in einem Finale und verliert es, wären wohl auch alle nach der ersten Enttäuschung stolz auf ihr Team und würden bleiben.

Die argentinischen Fans haben ihrer Mannschaft zugejubelt und sind im Stadion geblieben. Geht um das Verhalten nach dem Abklatschen der Spieler.

Die 26 Spieler (aufs Heisl hätt da keiner gehen dürfen) hätten es so respektvoll machen sollen wie die geschlossen agierenden 6 Holländer 2010. Das ist einfach ein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

jammern auf hohem Niveau, Messi war doch eh Welmeister, der Doppelweltmeister blieb ihm halt verwährt, das hat auch Diego Armando Maradonna nicht geschafft, ist auch 90 im Finale  gescheitert, und 94 wurde der sogar gesperrt,  Ronaldo  hingegen wurde 2 mal Weltmeister?? saß der nicht 94 auf der Bank, kam aber zu keinem Einsatz ?  auch viele andere Größen scheiterten am 2fachen Weltmeistertitel, Messi hat aber im Klubfußball mehr erreicht, und wahrscheinlich mindestens doppelt soo viele Spiele gespielt... wie die genannten Maradonna und Ronaldo

Mbappe, Dembele oder Yamal das sind natürlich Größen im Weltfußball die sich Doppelweltmeister wahrscheinlich holen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 8 Stunden:

Die Frau gestern neben Trump besonders Sieger Ehrung er übrigens die mexikanische Präsidentin und daneben der kanadischer Premier - hätte man vl im orf auch erwähnen können das da ned nur Trump war 

Haben's doch eh, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Alabinho schrieb vor 7 Stunden:

Mbappe, Dembele oder Yamal das sind natürlich Größen im Weltfußball die sich Doppelweltmeister wahrscheinlich holen werden

Die beiden Franzosen haben noch 2 Chancen dafür, könnt knapp werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag