[KF] Frankreich - England

Wer gewinnt?  

74 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

ich werds einfach nicht verstehen, du hast Leute wie Saka auf der Bank und dein Gegner MUSS das 1:1 machen und wird sekündlich besser .. und statt die Räume zu nutzen indem du einen schnellen Spieler bringst, kommen Verteidiger rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird wohl tatsächlich die zweitbeste WM Englands in der Geschichte werden.

Sie kommen damit in den erlauchten Kreis der Traditionsfußballnationen, die WM-Bronze erreicht haben, dem auch Österreich angehört.

Dass die Franzosen sich so früh ergeben, war für mich nicht abzusehen. Ich dachte, Mbappé will wenigstens den Torschützentitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Maschei.92 schrieb vor 1 Minute:

Glaub auch, die Franzosen nehmen es ned ganz so ernst. 

Irgendwie verständlich. 

Ich glaube auch der Deschamps hat eher noch letzte Nacht mit denen noch Rotwein gesoffen.

Als Gewinner konnte er sympathisch und Grossmann sein. Als Verlierer aber ist sowieso alles scheiße und Schiris böse und alles Schicksal... 

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

ich werds einfach nicht verstehen, du hast Leute wie Saka auf der Bank und dein Gegner MUSS das 1:1 machen und wird sekündlich besser .. und statt die Räume zu nutzen indem du einen schnellen Spieler bringst, kommen Verteidiger rein 

Hat Tuchel gegen Kroatien gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Gegen Argentinien ging es aber nicht! Es hat NICHTS mit Feigheit und irgendwie den Sieg ermauern wollen zu tun! Die Mannschaft brauchte da frische defensiv-Spieler. Es hat wie gesagt NICHTS mit einknicken zu tun! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Dass die Franzosen sich so früh ergeben, war für mich nicht abzusehen. Ich dachte, Mbappé will wenigstens den Torschützentitel.

Glaub das wars noch net ganz ;) 

Und wie man weiß, gehen die Engländer allerspätestens im letzten Viertel ein wie die Primerl, da können die Franzmänner, wenns das tatsächlich im Hinterkopf hatten und dann von der Bank entsprechend nachlegen noch zumindest 2, 3 machen!

In der Partie ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

A Eckballtrick vom Feinsten... *LOL*

Wenn ich der Trainer wär, der Olise müsst für 3 Tag den Oasch im Eisbad wakn...

E: Unglaublich! Die interessierts scheinbar echt keinen Millimeter... No Nation....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag