[KF] Frankreich - England

Wer gewinnt?  

74 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Hätten sie eine Wahl gehabt, dann wärens auch nicht angetreten. Würde halt einfach eine komplette B-Elf aufs Feld schicken und fertig.

Selbst eine komplette B-C Elf dürfte sich nicht so abschießen lassen. England ist ja auch nur eine bessere B-Elf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Oida wollen die franzosen paris komplett brennen sehen oder was soll das werden 

bei nem klaren Sieg würd Paris stärker brennen...frag nicht warum, ich weiß es auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ist der Konaté beim Verein auch so schwach? 
Seit seinem Herumirren bei der ursprünglichen Entstehung des 3. Tors habe ich den bewusst beobachtet. Das Stellungsspiel ist ein Graus. 

Spielt angeblich schon 1 Jahr so

Wenn der sich ned zamreisst, wird er selbst ablösefrei zu teuer für Real gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
flanders schrieb Gerade eben:

Selbst eine komplette B-C Elf dürfte sich nicht so abschießen lassen. England ist ja auch nur eine bessere B-Elf. 

Ist doch komplett egal. Dieses Spiel interessiert doch ohnehin niemanden. Ich habe es schon vor Tagen gesagt, ein Spiel um Platz 3 braucht kein Mensch. Für was quäle ich Spieler, die ohnehin keine Pausen mehr haben, mit so einem Spiel kurz nach einer großen sportlichen Enttäuschung? Schon klar, Werbungen verkaufen etc, aber Berechtigung hat so ein Spiel schon lange keine mehr. Es hat schon einen Grund warum bei einer EM, der CL etc kein dritter Platz ausgespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag