[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
SturmUK schrieb vor 9 Minuten:

Tuchel gleicher Scheiss wie Southgate mit einem brauchbaren Trainer Holst du in der Zeit 2 - 3 Titel mit 2 Deppen verscheißt man eine nächste Top Generation.

Ja, die pösen, pösen Trainer, die alle komplett keine Ahnung vom Kicken haben. Aber wir im ASB, wir haben das totale Fachwissen. :laugh:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Argentinien kann echt mit deutschland italien gleichziehen

Wäre der 4. Titel seit 1978, während Brasilien (94, 02), Italien (82, 06) und Deutschland (90, 14) in der Zeit allesamt nur zwei mal ganz oben gestanden sind. Dazu kommen 4 Copa Americas.

Andererseits wäre es nach '08, '10, '12 und '24 der schon 5. große Titel für Spanien in den letzten 18 Jahren alleine. 

Da treffen somit schon zwei absolute Schwergewichte aufeinander.

Und England wird es wohl nie mehr lernen, dass man nach einem 1-0 das Fußballspielen nicht komplett einstellen muss. Seit ich Fußball mitverfolge, ist das gefühlt immer deren Manko gewesen. Eines reinnudeln und hinterher den Bus am falschen Platz parken. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUK schrieb vor 8 Minuten:

Tuchel gleicher Scheiss wie Southgate mit einem brauchbaren Trainer Holst du in der Zeit 2 - 3 Titel mit 2 Deppen verscheißt man eine nächste Top Generation.

Wann hatte England bitte jemals einen Top 3 Kader in den letzten 10 Jahren? Genau, nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
fußboller schrieb vor 12 Minuten:

Letztes Pflichtspiel zwischen Spanien gegen Argentinien war bei der WM 1966 ein Gruppenphasen-Spiel. 

Oag, wie die sich über Jahrzehnte quasi aus dem Weg gegangen sind...

Und nun gleich WM-Finale!

Selbst das Finalissima (Euro-Champ vs. Copa-Champ) musste abgesagt werden. 

Hoffentlich findet am Sonntag die Partie auch wirklich statt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 6 Minuten:

ein anderer Goalie macht dir aber die Reaktion vorher beim Kopfball nicht. An Pickford ists heute mMn nicht gelegen.

Heute nicht. Wobei das 1:1 schon sehr haltbar war mMn. Aber über Pickford wär ich selbst bei und nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Heute nicht. Wobei das 1:1 schon sehr haltbar war mMn. Aber über Pickford wär ich selbst bei und nicht glücklich.

So wie Pickford gestanden ist, war der Schuss zum Ausgleich für ihn unhaltbar. Er hätte schon einen knappen halben Meter größer sein müssen, mit entsprechend längeren Armen, um den noch rauszufischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb Gerade eben:

ich schon. Weit über alle unsere Keeper zu stellen. Vorallem was die präzisen Abschläge betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb Gerade eben:

Ja, die pösen, pösen Trainer, die alle komplett keine Ahnung vom Kicken haben. Aber wir im ASB, wir haben das absolute Fachwissen. :laugh:

Das nicht, aber wir kriegen auch ned pervers viel Geld um dann ein WM-HF zu "vercoachen"....:D :trolldad:

Ich fand auch schon die Kadernominierung ein wenig seltsam.....

Aber gut.....Bei England hat man immer das Gefühl dass etwas Entscheidendes fehlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Es ist ja nicht nur die Premier League, es kommen ja noch die zwei Cup-Bewerbe dazu. Das fällt Ihnen bei jedem Turnier auf dem Kopf - überhaupt dann, wenn dann noch solche Reisestrapazen und klimatisch unterschiedliche Bedingungen dazukommen wie bei diesem Turnier.

Wobei es mich nicht überraschen würde, falls der Pflichtspielvergleich ENG vs. ARG relativ ausgeglichen ist. 

Aber ja, unter Umständen machts den Unterschied, dass der MVP Argentiniens (Messi) eine ruhige Kugel in der MLS schieben kann und daher auch so aufdreht wie eben bei dieser WM. Ab der 60. Minute hat er jeden Ball gefordert und - Haters gonna hate - überragend gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Aber wir im ASB, wir haben das totale Fachwissen. :laugh:

Idiotenargument. Aber das weißt du selber wohl auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag