Hauptsponsor Kletzl


Aka01

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
leidln, des is net des austrian tankstön board. i woass eh, die zeit ohne stadion is hoart - aber diskussionen über TANKSTELLEN...haggod, i woass jo a ned :greenoops:

darum wollte ich die diskussion ja zum benachbarten penny markt leiten. immerhin ist das ja das AustrianSupermarketBoard, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Echt? A Jet Tankstö in Riad? Sauber, wos kost denn da Super grod bei dena?

die tankstelle wird erst in den nächsten tagen aufsperren...

habe die tanke ja nur ins spiel gebracht, weil sie so gut zu unseren auswärtsdressen passen würde ... sponsoren kann man ja nie genug haben ...

zurück zum thema: wann wird man wohl die neue dress kaufen können? werde sie wohl erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zurück zum thema: wann wird man wohl die neue dress kaufen können? werde sie wohl erwerben.

ich würde sagen frühestens beim bayern-spiel wo mannschaft, dress, etc. offiziel der presse präsentiert wird .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
habe die tanke ja nur ins spiel gebracht, weil sie so gut zu unseren auswärtsdressen passen würde ...

damit habe ich ja auch überhaupt kein problem, so ein on-topic-fetischist bin ich ja auch wieder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

als ich am we t-mobile konferenz geschaut hatte, war ich ganz überrascht, im mattersburger pappelstadion werbebanden vom kletzl sepp zu sehen! der scheint auch sponsor der mattersburger zu sein!

lieber sepp werd uns ned untreu! da werns bei an direkten duell (ist ja im cup möglich) wieder alle nach schiebung schrein. 8P

die kletzl-mafia mischt den österreichischen fussball auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
-ohne Kommentar-

i glaub i dram:

schau ma grod des spiel liverpool-gak an, und wos siag i do: a paar kletzerl werbungen (1 rechts hinter oan tor, 1 seitlich)! und des neben werbungen wie carlsberg etc...! bin wirklich erstaunt wie international da kletzl sepp :king: werbung für seine wiascht mocht... :)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

fesch schaut des aus... i glaub i hob scho seit an monat kan fuaßboi mehr gsegn im fernsehen... (nationalmannschaft is KA fuaßboi... net so lang da krankl träner is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also respekt! sepp, des host guat gmocht! ich hoffe halt nur, er übernimmt sich nicht. wäre erstens schade um die guten würscht und zweitens um den guten sponsor.

aber die welt (oder zumindest mal europa) darf ruhig erfahren, welch großartige sachen im innviertel produziert werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der soll nur werbung machen im ausland, damit seine firma größer wird! hoffe der werbeeffekt zahlt sich aus! größere firma, bedeudet ja für normal mehr budget!

vielleicht können wir dann auf den franky wieder verzichten, nicht! :clap:

aber bitte nicht wieder diese lausigen dressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.