Hauptsponsor Kletzl


Aka01

Recommended Posts

Postinho

so i trau ma wetten des logo is net von an grafiker kuma!!

weil jetzt is des lgieche logo überall zu sehn ... unter topnews usw. .... tzzzz

jetzt wiads echt zeit fian ideenwettbewerb ....

edit: da angeblich manche nu des josko logo sehn in den unterseitn ... das bild angefügt

post-9-1086198264.gif

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
man muss aber sagen die werbelinie vom sepp is 100 moi besser ois des (mmn) vorläufige design des neuen sv logos! mehr wollt i damit gor ned sagen.

oiso, i glaub nimmer, dass des logo a vorläufige version is!

auch auf die gefahr hin, dass ihr mich jetzt vielleicht am liebsten steinigen würdet,

aber gar so schlecht find's i jetzt gar nimmer. :x

mit da zeit gwehnt ma si dran!

war für mi a ziemlich logisch, dass des neiche logo so ähnlich ausschauen wird.

richtig schiach wär's geworden, wenn des runde kletzl-logo mit dem gr. "K" und da inschrift "kontrollierte fleischerqualität" (oder so ähnl.) bestandteil des neuen svr-logos wäre.

guat, der kletzl-schriftzug is vielleicht in der proportion a bisserl gross, aber an kletzl sepp seiner stelle ois namens-sponsor, hätt i des logo a so wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richtig schiach wär's geworden, wenn des runde kletzl-logo mit dem gr. "K" und da inschrift "kontrollierte fleischerqualität" (oder so ähnl.) bestandteil des neuen svr-logos wäre.

es steht wos anderes drinnen

feuer.jpg

und des kunnt ah fia de rieder passn ;) untn miasat ma hoid des kletzerl ausn kreis nehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
es steht wos anderes drinnen

feuer.jpg

und des kunnt ah fia de rieder passn ;) untn miasat ma hoid des kletzerl ausn kreis nehmen ...

aso, daun is wahrscheinlich früher was anderes drinnen gstandn, (siehe dressenvorschlag von aka01) (anm: "kontrollierte kletzl-meisterqualität")

- aber eigentlich gaunz wurs(ch)t (im wahrsten sinne des wortes) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
es steht wos anderes drinnen

feuer.jpg

und des kunnt ah fia de rieder passn ;) untn miasat ma hoid des kletzerl ausn kreis nehmen ...

aso, daun is wahrscheinlich früher was anderes drinnen gstandn, (siehe dressenvorschlag von aka01) (anm: "kontrollierte kletzl-meisterqualität")

- aber eigentlich gaunz wurs(ch)t (im wahrsten sinne des wortes) :laugh:

verdammt! jetzt wollte ich gerade selbst nachschauen, was auf der packung obensteht (und bei der gelegenheit gleich ein paar kletzerl essen) und was habe ich entdeckt: KEINE KLETZERL DAHEIM !!!! :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
(und bei der gelegenheit gleich ein paar kletzerl essen) und was habe ich entdeckt: KEINE KLETZERL DAHEIM !!!! :heul::heul::heul:

du armer! ich fühle mit dir! mir ist es gestern so ergangen, hab mir daher zerst grad welche gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat schon wer die neuen Käsbreziner ausprobiert?

Zum Logo: So lange es nicht so ausschaut wie das alte "SV Keli Ried" Logo, ist mir alles recht. Der Kletzl-Schriftzug paßt zwar von den Farben nicht so super dazu, aber irgendwie ist mir des auch völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hat schon wer die neuen Käsbreziner ausprobiert?

Zum Logo: So lange es nicht so ausschaut wie das alte "SV Keli Ried" Logo, ist mir alles recht. Der Kletzl-Schriftzug paßt zwar von den Farben nicht so super dazu, aber irgendwie ist mir des auch völlig wurscht.

Des schlimme is: es schaut net so aus, dass se des Logo ändern darat und i finds nu weit schlimma, dass i mi scho longsom dron gwöhn :heul:obwoi i woass wie schiach es doch is!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nein nein, unser logo gehört sicher nicht zu den schönsten... aber ich muss auch zugeben, dass ich mich langsam dran gewöhnt habe und mich jetzt nicht mehr sonderlich dran stoße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
nein nein, unser logo gehört sicher nicht zu den schönsten... aber ich muss auch zugeben, dass ich mich langsam dran gewöhnt habe und mich jetzt nicht mehr sonderlich dran stoße...

...bin deiner meinung! hab ja schon mal gesagt, dass sich beim logo der ärger/unmut irgendwan genau so minimieren wird, wie beim Sponsornamen, Stadionnamen (der stört mich zB viel mehr als das logo), usw....

man gewöhnt sich eben an alles :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.