Interwetten vor dem aus??


iceman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Irgendwie täts mir leid, obwohl ich den Verein auch selbst absolut verfluche, aber über wen sollten wir dann bitte schimpfen??? Das Problem, glaub ich, ist jedenfalls, dass zurzeit nichts wirklich besseres nachkommt, wenn St. Pölten dafür wieder auf die Sprünge kommt ok, aber irgendeinen Verein brauchen die Niederösterreicher auch in einer der zwei obersten Ligen. Ausserdem: was machen dann all die jungen Talente wie Stöger & Co??? :heul:

Über wen wir schimpfen sollen? Da gibts immer noch den 'FC Superfund' ;)

Die Admira ist ja mittlerweile zum niederösterreichischen Verein ('Wir Niederösterreicher' :kotz: ) mutiert, somit hätten die auch wen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SKN könnte Interwetten ersetzen

SKN St. Pölten, in der Ostliga Vierter, darf wieder mit dem Aufstieg in die Erste Division spekulieren. Da Interwetten in eine wirtschaftliche Krise geschlittert ist, könnten die St. Pöltner durch eine formale Spielgemeinschaft mit den Untersiebenbrunnern deren Platz in der Red-Zac-Liga einnehmen. Durchgesickert ist auch, dass Interwetten deshalb Gespräche mit dem Land führen möchte.

SKN-Obmann Hintermeier - er ist mit Interwetten-Chef Magyer befreundet - steht einem Aufstieg über Umwege positiv gegenüber: "Es wäre ein großer Fehler, nicht zu versuchen, diese Chance zu nutzen. Allerdings hat es noch keine Gespräche mit Interwetten gegeben." Am wirtschaftlichen Rahmen für eine Rückkehr des Profi-Fußballs nach St. Pölten wird gearbeitet: "Wir verhandeln mit mehreren Sponsoren." Größere Sorgen bereitet Hintermeier der sportliche Aspekt: "Um in der Red-Zac-Liga zu bestehen, müssten wir uns ordentlich verstärken." Lutz-Chef und SKN-Wirtschaftsbeirat Schelling glaubt "an das Riesenpotenzial dieses jungen Teams." Dienstag wurde der mögliche Coup im Vorstand erstmals diskutiert.

Quelle: http://archiv.kurier.at/act/volltext.htm?s...040519&simple=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
so ne spielgemeinschaft wär sicher nicht schlecht!

st.pölten ist mir lieber als interwettensiebenunterdotcombrunn

:angry: der nächste künstliche Verein!

Eine Frechheit wieviel Chanchen die St. Pöltner bekommen um sich im Profi Fußball zu etablieren, und sie scheitern immer kläglich und ich hoffe, sie gehen wenn eine Fusion zu Stande kommt ebenso unter!

Wieso nennt man St. Pölten ned gleich FC Land-Pröll United! :(

Hätte absolut nichts dagegen würden beide äußerst unsympathische Mannschaften im Fußball Untergrund verschwinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

RLO vorallem :glubsch:

Das war nur zur Rettung des Vereins, außerdem war sie nur für 1 Jahr, damit sich der Verein wieder stabilisieren kann...

nicht vergleichbar damit, sich in den Profifußball zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so ne spielgemeinschaft wär sicher nicht schlecht!

st.pölten ist mir lieber als interwettensiebenunterdotcombrunn

Es stellt sich nur die Frage, ob diese Spielgemeinschaft in der Red Zac Liga mithalten könnte - ich habe da meine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll denn das nun wieder? Haben wir schon amerikanische Zustände, daß Pleitevereine ihre Spiellizenzen an unterklassige Vereine verschachern????

St. Pölten soll halt RLO-Meister werden, damit sie aufsteigen, aber gefälligst nicht über die Hintertür versuchen, sich in die 2. Liga zu schummeln...

Wenn das durchgeht, sind wir auf dem besten Weg in eine Fußballbananenrepublik...:o:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wäre nicht das erste mal, dass sich st.pölten über die hintertür anschleicht. wie der verein gegründet wurde, durften sie gleich in der 2. landesliga einsteigen. wenn das sonst irgendwer probiert, dann wird man wahrscheinlich gefragt, ob man noch ganz beinander ist oder nicht. dann hatten die eine befreiung von der eigenbauspielerregel. die konnten also munter den kompletten kader von einem zum anderen jahr austauschen. und jetzt wollen sie sich wieder durch eine hintertür irgendwo reinschleichen, wo sie noch nicht sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

die sollen den sportlichen weg wählen und nicht die hintertür.

aber in unseren ligen ist das glaub ich schon an der tagesordnung.

st peter am frostaufbruch will sich die lizenz von wörgl kaufen, weil sie ein unbebautes grundstück zu einem sportplatz umwidmen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.