Interwetten vor dem aus??


iceman

Recommended Posts

Rettet Stronach auch Intersiebenwettenbrunn.com???

http://f25.parsimony.net/forum63208/messages/29798.htm

Wundern würde mich das bei unserer Bananenliga ja nicht mehr. Wie lange sieht die UEFA bei diesen Schweinereien eigentlich noch zu? :mad:

Von dem hab ich nichts gewusst, aber gestern hatte ich schon eine ähnliche Theorie im Kopf:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...pic=17322&st=20

Es lebe die Wettbewerbsverzerrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die tägliche Intersiebenunterwettenbrunndotcom-Meldung: Diesmal Folge 1354

"Interwetten.com droht mit Ausstieg in Untersiebenbrunn"

Ohne Zukunftskonzept keine Sponsoring

Online-Sportwettenanbieter Interwetten.com, Sponsor des gleichnamigen Fußball-Red Zac-Erstligisten, macht die Fortsetzung des Sponsorings in Untersiebenbrunn vom Zukunftskonzept der Vereinsführung abhängig.

   

 

Bisheriger Vertrag ist ausgelaufen

Online-Sportwettenanbieter Interwetten.com hatte mit dem gleichnamigen Fußballverein SC Interwetten.com einen dreijährigen Sponsoringvertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag ist mit Ende der vergangenen Saison abgelaufen.

Nun verlangt Heinz Patzelt, Vorstandsvorsitzender von Sportwettenanbieter Interwetten.com ein Zukunftskonzept vom Untersiebenbrunner Verein:

 

      "Wir warten nun noch immer auf ein Konzept des Vereines, wie auch in Zukunft halbwegs konkurrenzfähiger Fußball in Untersiebenbrunn gespielt werden kann. Dieses Konzept sollte aus unserer Sicht im Wesentlichen drei Punkte beinhalten, nämlich die Zusammensetzung der Kampfmannschaft in der kommenden Saison, die Nachwuchsarbeit und ein Projekt für ein neues und moderneres Stadion".

 

       

Ohne Konzept kein Sponsoring

Sollte das Konzept den Vorstellungen von Interwetten entsprechen, so werde es eine weitere Zusammenarbeit geben.

Wenn in absehbarer Zeit kein oder ein nicht zufriedenstellendes Konzept vorgelegt wird, wird das Engagement beendet und Interwetten in anderen Bereichen als Sponsor tätig werden.

   

ORF.at

Wie lange die bei der Bundesliga die Vogel-Strauß-Taktik noch durchhalten? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also Stand meines Wissens wird von einer (inoffizielen) Verschuldung von 1,2 Mio €

gesprochen. Es gibt auch schon Gerüchte dass Sie in der letzten Klasse

(2. Klasse Marchfeld) beginnen. Können Sie ruhig, nur spielen wir dort wenn Sie ein neues Stadion haben :laugh:

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also Stand meines Wissens wird von einer (inoffizielen) Verschuldung von 1,2 Mio € gesprochen.

witzig wenn man bedenkt, dass interwetten letztes jahr ein budget von 2 millionen hatte. mit zuschauereinnahmen müssen die ja nicht rechnen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also Stand meines Wissens wird von einer (inoffizielen) Verschuldung von 1,2 Mio ?

gesprochen. Es gibt auch schon Gerüchte dass Sie in der letzten Klasse

(2. Klasse Marchfeld) beginnen. Können Sie ruhig, nur spielen wir dort wenn Sie ein neues Stadion haben :laugh:

lg

barca11

Darf man erfharen, woher du dein Insiderwissen hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Also Stand meines Wissens wird von einer (inoffizielen) Verschuldung von 1,2 Mio ?

gesprochen. Es gibt auch schon Gerüchte dass Sie in der letzten Klasse

(2. Klasse Marchfeld) beginnen. Können Sie ruhig, nur spielen wir dort wenn Sie ein neues Stadion haben :laugh:

lg

barca11

Darf man erfharen, woher du dein Insiderwissen hast ?

Ich wohn 2 Orte weiter und hab so meine Informanten....

Auf die Frage an einen Vorstand (kein Name) was gewesen waere wenn

Sie in die BL aufgestiegen waeren, antwortete ebendieser:

Daunn hätt ma ah zuagsperrt.........

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also Stand meines Wissens wird von einer (inoffizielen) Verschuldung von 1,2 Mio ?

gesprochen. Es gibt auch schon Gerüchte dass Sie in der letzten Klasse

(2. Klasse Marchfeld) beginnen. Können Sie ruhig, nur spielen wir dort wenn Sie ein neues Stadion haben :laugh:

lg

barca11

Darf man erfharen, woher du dein Insiderwissen hast ?

Ich wohn 2 Orte weiter und hab so meine Informanten....

Auf die Frage an einen Vorstand (kein Name) was gewesen waere wenn

Sie in die BL aufgestiegen waeren, antwortete ebendieser:

Daunn hätt ma ah zuagsperrt.........

lg

barca11

Nur mal so eine Frage als Untersiebenbrunner, aber warum redet der Vorstand mir dir über ihre Planspiele für den Aufstieg ?

Und woher kommst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam sollte mal was passieren. Unglaublich das sich die Bundesliga dieses Theater gefallen lässt. Spielt ihr jetzt oder spielt ihr nicht. Meiner Meinung gehöhrt euch die Lizenz entzogen und der FC Lustenau bleibt in der Liga.

Bevor es so läuft wie mit Steyr die dann mitten unter der Saison Pleite gegangen sind. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht Interwettenbrunn diesen Freitag dicht? I hope so! :clap:

Die Zukunft des Erstligisten SC Interwetten.com Untersiebenbrunn soll sich am Freitag entscheiden. Werner Magyer, Obmann der finanziell ins Trudeln geratenen Niederösterreicher, will am Freitag um 13.00 Uhr zur Lage in Untersiebenbrunn Stellung nehmen, bis dahin heißt es lediglich "kein Kommentar".

Beim offiziellen Trainingsstart der Marchfelder versammelten sich am Mittwoch nur fünf Spieler, denn lediglich Roman Mählich, Günter Schießwald, Mario Fürthaler, Markus Endress und Johannes Kölbl verfügen über einen gültigen Vertrag in Untersiebenbrunn.

Trostloses Bild

Den Zaungästen beim "Trainingsauftakt" bot sich ein eher trostloses Bild. Zunächst zogen sich die Spieler, das Trainergespann Ernst Baumeister/Franz Wohlfahrt sowie Obmann Magyer rund eine Stunde lang zu einer Krisensitzung hinter verschlossenen Türen in die Stadionkantine zurück.

Dann drehten die drei Feldspieler Mählich, Schießwald und Fürthaler im Marchfeld-Stadion einsam ihre Runden. Offizielle Statements gab es weder von Spieler- noch von Vereinsseite. Trainiert wird bei Untersiebenbrunn in dieser Woche auf jeden Fall nicht mehr.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schön langsam sollte mal was passieren. Unglaublich das sich die Bundesliga dieses Theater gefallen lässt. Spielt ihr jetzt oder spielt ihr nicht. Meiner Meinung gehöhrt euch die Lizenz entzogen und der FC Lustenau bleibt in der Liga.

und wieso sollte die lizenz der fc lustenau bekommen? was ist mit parndorf? die hätten die selben rechte auf die lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Schön langsam sollte mal was passieren. Unglaublich das sich die Bundesliga dieses Theater gefallen lässt. Spielt ihr jetzt oder spielt ihr nicht. Meiner Meinung gehöhrt euch die Lizenz entzogen und der FC Lustenau bleibt in der Liga.

und wieso sollte die lizenz der fc lustenau bekommen? was ist mit parndorf? die hätten die selben rechte auf die lizenz

Naja...theoretisch könnten dann die Boca Juniors gegen Altach nochmal um den Klassenerhalt spielen, oder sie rambolen sich das aus oder so.

Aber die Bundesliga ist eh so ein Inzuchtbetrieb die werden das schon irgendwie schaukeln dass ja nicht zu viele neue raufkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Beim offiziellen Trainingsstart der Marchfelder versammelten sich am Mittwoch nur fünf Spieler, denn lediglich Roman Mählich, Günter Schießwald, Mario Fürthaler, Markus Endress und Johannes Kölbl verfügen über einen gültigen Vertrag in Untersiebenbrunn.

interessant. was wird dann wohl aus Weber, Ibertsberger, Briza, Kinder, Velek, Parapatits, Hobel und Krajic? allesamt ja keine schlechten kicker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
:super:

vielleicht fällt ihnen ja ein dreier turnier mid den juniors, lustenau und parndorf ein...

Wenn in einer Liga ein Verein pleite geht war das immer zu Gunsten eines Absteigers. In diesem Fall wäre das der FC Lustenau weil sie besser platziert waren als die Juniors.

Aber eigentlich ganz egal wer raufkommen würde, es muss jetzt einfach bald bzw. sofort eine klare Entscheidung her.

Der Verein der oben spielen soll muss ja auch eine Mannschaft zusammenstellen.

Bzw. Verträge verlängern oder nicht. Kurzum sie müssen endlich wissen woran sie sind. Regionalliga oder Red Zak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.