[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lukito schrieb vor 1 Minute:

Finde ich gut, dass der Elfer zurückgenommen wird. Den Schritt macht er einfach nur für den Elfmeter. Harnik, ohne Worte. Wie kann man sich über die Entscheidung so aufregen? Neutral betrachtet eine Entscheidung für den Fußball.

Er schafft es einfach nicht, seine Stürmer-Denkweise abzulegen. Vorher will er bei Haaland kein Foul gesehen haben, jetzt fordert er den Elfer. So denken Offensivspieler am Feld, aber als Experte ist das schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Ja sind wir (weit weg von den Norwegern), auch wenn wir vor gar nicht allzulanger Zeit ganz gut gegen die performed haben! Und 2024... Das ist 2 Jahre her und da liegen von der Leistung, der Bereitschaft, dem Willen mittlerweile wirklich Welten dazwischen! Ich wage zu behaupten, dass das 2024, auch wenn ma ex gegangen sind gegen die Türken, für lange, lange Zeit unsere beste Allgemeinperformance bei einer Großveranstaltung bleiben wird, da müss ma uns nach den letzten Auftritten nix vormachen!

xg gegen die Türken war irgenwas mit 3,2 zu 0,94 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Die Szene werdens wohl im Kapitel cheat penalty bei der nächsten Schiri Schulung hernehmen 

Ist es dann eigentlich auch ein Cheat Penalty, wenn der Verteidiger klären will und der Angreifer im letzten Moment seinen Fuß davor hält und vom schwingenden Fuß des Verteidigers getroffen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb Gerade eben:

Ja sind wir (weit weg von den Norwegern), auch wenn wir vor gar nicht allzulanger Zeit ganz gut gegen die performed haben! Und 2024... Das ist 2 Jahre her und da liegen von der Leistung, der Bereitschaft, dem Willen mittlerweile wirklich Welten dazwischen! Ich wage zu behaupten, dass das 2024, auch wenn ma ex gegangen sind gegen die Türken, für lange, lange Zeit unsere beste Allgemeinperformance bei einer Großveranstaltung bleiben wird, da müss ma uns nach den letzten Auftritten nix vormachen!

Alles richtig - aber was ich sagen will: du hast halt bei den Kleinen oft vermeintliche „near misses“ und bei Großen oft „Glück“. Dabei ists oft wohl einfach individuelle Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 1 Stunde:

Genau auf DIE Frage hab ich gewartet :rofl: 

Mit euch meine ich jene Leute, die, ungeachtet der Kompetenz, aber jaaa nach Quote meinen, eben irgendjemanden auf irgendeinen Sessel schieben zu müssen, nur weils nach deren Facon so sein muss und alle, die das dann aus unerfindlichen Gründen auch noch verteidigen, obwohl sie selbst merken, dass die Qualität nicht passt!  Erklär mir mal bitte die Berechtigung einer Eder, einer Makas, einer Lallitsch??? 

Und was das Ausprobieren betrifft: AT Lallitsch wurde 'ausprobiert' und schon damals war der Tenor, dass sie das einfach nicht KANN, in Sachen Kompetenz, in Sachen Stimme (bevorsd ma da wieder daherkommst: Da kanns eh nix dafür, weiss schon!) - und dann hat der ORF sie irgendwann dennoch wieder zurückgeholt/-genommen und sie WIEDERUM genau DORT eingesetzt, wo sich wirklich die Mehrzahl schon 2024 einig war, dass das einfach nicht passt!!!

Aber wurscht, ich schau mir jetzt die Partie an, denn derart Oasch kanns gar net sein, wie eine erzwungene Rechtfertigung für etwas, das mir halt einfach gegen den Strich geht und nicht taugt!!!

Hombre ich hab neamt gefordert

Aber so wiesd auszickst brauchts mehr Veränderung  

:clap:

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FootballLab schrieb Gerade eben:

Es brsucht jetzt hohe Bälle auf Haaland!!!

Nein.

Interessanter Wechsel...

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

So eine klare Fehlentscheidung war es halt auch nicht. Der Verteidiger bringt ihn da schon klar zu Fall. Es war halt ein unnötig provoziertes Foul, anstatt einfach die Aktion weiterzuspielen, daher eher kein Elfer. Aber, dass sich da der VAR einschaltet? Glück für Norwegen. Weit mehr Glück als beim klaren Foul von Haaland. 

glück für die norweger ?. 😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tuchels Schachzug zwei Manchester-City-Innenverteidiger auf ihren Klubkollegen Haaland anzusetzen, ist voll aufgegangen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag