[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es Argentinien gewesen wäre, wäre diese Freistoßentscheidung schon wieder ein Beweis für die große Verschwörung gewesen. 

Den ronaldo fans bleibt halt nichts anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Linzah schrieb vor 11 Minuten:

Wer is 'euch' :fuckthat:

Es wird halt mal was ausprobiert...

Wenn das net funktioniert dann wird wsl wieder gewechselt.

Genau auf DIE Frage hab ich gewartet :rofl: 

Mit euch meine ich jene Leute, die, ungeachtet der Kompetenz, aber jaaa nach Quote meinen, eben irgendjemanden auf irgendeinen Sessel schieben zu müssen, nur weils nach deren Facon so sein muss und alle, die das dann aus unerfindlichen Gründen auch noch verteidigen, obwohl sie selbst merken, dass die Qualität nicht passt!  Erklär mir mal bitte die Berechtigung einer Eder, einer Makas, einer Lallitsch??? 

Und was das Ausprobieren betrifft: AT Lallitsch wurde 'ausprobiert' und schon damals war der Tenor, dass sie das einfach nicht KANN, in Sachen Kompetenz, in Sachen Stimme (bevorsd ma da wieder daherkommst: Da kanns eh nix dafür, weiss schon!) - und dann hat der ORF sie irgendwann dennoch wieder zurückgeholt/-genommen und sie WIEDERUM genau DORT eingesetzt, wo sich wirklich die Mehrzahl schon 2024 einig war, dass das einfach nicht passt!!!

Aber wurscht, ich schau mir jetzt die Partie an, denn derart Oasch kanns gar net sein, wie eine erzwungene Rechtfertigung für etwas, das mir halt einfach gegen den Strich geht und nicht taugt!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag