Recommended Posts

ASB-Halbgott
SEGGA schrieb vor 14 Minuten:

Jo, STV, jeden Tag weiter analysieren...

Einfach endlich hinnehmen, dass wir keine gute WM gespielt haben (man wills am End ja doch noch so positiv wie möglich bezeichnen!) und dann is gut!

Mein Fazit Österreich, WM+Quali 3+, Ergebnistechnisch erreicht was man erwartet hat, aber Spaß macht Österreich keinen mehr. 

Das war nach der Euro und die Monate danach ganz anders.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten:

Mein Fazit Österreich, WM+Quali 3+, Ergebnistechnisch erreicht was man erwartet hat, aber Spaß macht Österreich keinen mehr. 

Das war nach der Euro und die Monate danach ganz anders.

Note 3, 'Befriedigend' kann man akzeptieren - wars halt eigentlich nicht, aber ok, das ist dem Notensystem geschuldet, 4 wär dann schon wieder zu hart. Das + wär bei mir natürlich definitiv nicht dabei, weils tendenziell eher in die andere Richtung geht, net nach oben, ich mag nur (noch) kein Minus dazustricheln!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SEGGA schrieb vor einer Stunde:

Jo, STV, jeden Tag weiter analysieren...

Einfach endlich hinnehmen, dass wir keine gute WM gespielt haben (man wills am End ja doch noch so positiv wie möglich bezeichnen!) und dann is gut!

Wir haben genau so eine gute WM gespielt, wie zu erwarten war. Nicht besser, nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag