djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Was wäre der grosse Umbruch. Ja arnautovic hört auf. Aber sonst seh ich keinen großen Umbruch kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Umbruch sofort. Arnautovic hört eh auf, Gregerl und Alaba bitte baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Gegen Spanien kann man ausscheiden, ich hätte gehofft, dass es knapper wird. Wenn ich mich nicht verschaut habe, hatten wir NULL Torchancen (also aufs Tor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Bin echt am schwanken ob es eine schlechte Leistung war oder ob wir einfach massiv die Grenzen aufgezeigt bekommen haben. Ich tendiere eher zu zweiterem. Schade um den sasa kopfball, wär ja wahnsinn gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden djtom2002 schrieb Gerade eben: Was wäre der grosse Umbruch. Ja arnautovic hört auf. Aber sonst seh ich keinen großen Umbruch kommen .... Wiegele ins Tor, die U17 Helden hochschnuppern lassen, Affengruber Stamm, Kalajdzic 1er Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Das Schlimmste am Ausscheiden ist sowieso, dass das KI Video nie Realität wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Bevor auf die Mannschaft eingedroschen wird...wir mussten in unseren vier WM Spielen gegen die Nr.1 und die Nr. 2 der Welt antreten. Wer sonst noch? Hör doch mit Realismus auf. Als WM-Favorit musst doch drüberfahren, schließlich gibts ein KI Video! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Was wäre der grosse Umbruch. Ja arnautovic hört auf. Aber sonst seh ich keinen großen Umbruch kommen .... Arnie wird aufhören, Alaba evtl auch. Sabi, Grillo und Gregerl werden die EM 2028 noch mitnehmen wollen bearbeitet vor 5 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Einige sollten dringend wieder die Erdung anschließen. 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Umbruch sofort. Arnautovic hört eh auf, Gregerl und Alaba bitte baba. Gregerl darf sich dann beim GAK für die EM bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Zitat Ach was, es werden noch bessere Talente nachkommen. Es wird jz zu einem Umbruch kommen. Nautl, Alaba, vllt auch Sabitzer und Gregerl werden den Hut nehmen Es werden noch bessere nachkommen, davon bin ich überzeugt @Ceekey mich würde interessieren, wer diese noch besseren Talente sind, die Alaba, Arnautovic und Sabitzer ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden djtom2002 schrieb Gerade eben: Was wäre der grosse Umbruch. Ja arnautovic hört auf. Aber sonst seh ich keinen großen Umbruch kommen .... Alaba und Gregerl kannst auch verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Wiegele ins Tor, die U17 Helden hochschnuppern lassen, Affengruber Stamm, Kalajdzic 1er Stürmer Nach der WM kannst halt Schlager schlecht abmontieren, auch wenn ich sicher kein Fan von ihm bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Wiegele ins Tor, die U17 Helden hochschnuppern lassen, Affengruber Stamm, Kalajdzic 1er Stürmer Die u17 helden sollten halt mal im profibereich ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Was wäre der grosse Umbruch. Ja arnautovic hört auf. Aber sonst seh ich keinen großen Umbruch kommen .... alaba, sabitzer, gregoritsch zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts