Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin echt am schwanken ob es eine schlechte Leistung war oder ob wir einfach massiv die Grenzen aufgezeigt bekommen haben. Ich tendiere eher zu zweiterem.  Schade um den sasa kopfball, wär ja wahnsinn gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Was wäre der grosse Umbruch. Ja arnautovic hört auf. Aber sonst seh ich keinen großen Umbruch kommen ....

Wiegele ins Tor, die U17 Helden hochschnuppern lassen, Affengruber Stamm, Kalajdzic 1er Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Bevor auf die Mannschaft eingedroschen wird...wir mussten in unseren vier WM Spielen gegen die Nr.1 und die Nr. 2 der Welt antreten. Wer sonst noch?

Hör doch mit Realismus auf. Als WM-Favorit musst doch drüberfahren, schließlich gibts ein KI Video! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Was wäre der grosse Umbruch. Ja arnautovic hört auf. Aber sonst seh ich keinen großen Umbruch kommen ....

Arnie wird aufhören, Alaba evtl auch. Sabi, Grillo und Gregerl werden die EM 2028 noch mitnehmen wollen

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Ach was, es werden noch bessere Talente nachkommen. Es wird jz zu einem Umbruch kommen. Nautl, Alaba, vllt auch Sabitzer und Gregerl werden den Hut nehmen

Es werden noch bessere nachkommen, davon bin ich überzeugt

@Ceekey mich würde interessieren, wer diese noch besseren Talente sind, die Alaba, Arnautovic und Sabitzer ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Alaba und Gregerl kannst auch verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Wiegele ins Tor, die U17 Helden hochschnuppern lassen, Affengruber Stamm, Kalajdzic 1er Stürmer

Nach der WM kannst halt Schlager schlecht abmontieren, auch wenn ich sicher kein Fan von ihm bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Die u17 helden sollten halt mal im profibereich ankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag