Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden jedes afrikanische Team, Japan, die Südamerikaner…alle ham mehr Energie gezeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Spanien ist uns auch nie gelegen. Von den starken Nationen brauche ich die am wenigsten als Gegner. Nicht abschießen lassen und es war ok. Weiß nicht was man sich erwartet. Der Bua kostet mehr als die ganze ÖFB Auswahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden So schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wie schlecht Mal einen Angriff spielen kann. Offensiv und defensiv der Posch unpackbar Ich versteh noch immer nicht was Rangnick gegen Prass hat. Der ist wenigstens offensiv stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 4 Stunden Gehhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Stunden lonelycowboy schrieb vor 5 Minuten: Bist du deppat, die spielen uns aus wie die Schulbuben. Xaver Schlager ist für mich die Enttäuschung der WM. Schleicht über den Platz wie eine Schnecke, selten eine so schwache Leistung gesehen. Und Posch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden Oida was führen die da vorne auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Posch macht mich fertig...so eine Schwachstelle bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden HERST BITTE WAS MACHT IHR DA VORNE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Peinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Schlager ist eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Sabitzer gefällt mir sehr gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Was hatte Laimer jetzt vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sabitzer halt leider wirklich der Einzige mit offensiver Qualität 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Super Spielverlagerung und Ballanahme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts