t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Bane schrieb vor 4 Minuten: das war so ein brüller, dass man ihn unbedingt nochmal bringen muss und aufgrund der taktischen Flexibilität trotzdem legitim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: dann muss man auch schreiben: deutschland ist 1-2 klassen stärker als ecuador... ergebnis sollte allen bekannt sein mir fehlts herzblut heute einfach Naja herzblut ist da, aber die Zuordnung… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ich hasse posch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Echt schade. Dr. Kongo hat gestern wenigstens eine Halbzeit lang mutig und verspielt mit England mitgehalten. Natürlich ist Spanien bei der WM ein ganz anderes Kaliber, aber es geht mir um die Einstellung generell. Hätte mich über mehr Mut und Risiko gefreut. So ist es das erwartete Spiel. Kein Kantersieg der Spanier, aber komplett ungefährdet und verdient. Klar, niemand kann gegen die Truppe einen Sieg erwarten - da braucht es immer auch Glück. Wär aber cool gewesen, wenn wir zumindest ein unangenehmer Außenseiter gewesen wären, der es spannend macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: bisher hätt ich dir Recht gegeben aber nein sorry, bei 64 Teams ist die Qualifikation dann Pflichtaufgabe und keine Überraschung mehr. Wie viele UEFA-Teilnehmer gibt es dann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Ich mach die Leistung dieser WM ned besser. Aber wir sind halt 22 der Welt aktuell und wo is Spanien? Schau dir mal die Kader an. Das war ja von Anfang an klar dass wir da heut chancenlos sein werden. Wenn man weiß, dass man vor nur 2 Jahren in einer Gruppe mit NED und FRA sogar Gruppenerster wurde und man zum ersten Mal seit 28 Jahren bei einer WM dabei ist, erwartet bzw. erhofft man sich halt was. Im Endeffekt war das vier Spiele lang zu wenig. Gegen Jordanien ist es noch gut gegangen, da wir Glück hatten und Jordanien halt nicht so stark ist. Gegen Arg hatte man schon keine Chance. Gegen Algerien war es bis zum 2:2 ausgemacht und hatte am Ende noch alles Glück der Welt mit dem 3:3. Und heute ist man ebenfalls chamcenlos. Andere Außenseiter hatten gegen die Favoriten wenigstens Torschüsse oder gefährliche Offensivaktionen. Das heute war vor allem in HZ1 viel zu wenig. Sorry, aber mMn ist es so. Kann jeder natürlich gerne anders sehen. bearbeitet vor 2 Stunden von der_gangster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die Bablerin war halt ein denkbar schlechtes Moskottchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ich find da aber auch viel unsympüathisch, insbesondere die "Zwergenschau" zur Belustigung. Aber im Grunde ist mir sein Charakter egal - was geht mich der Typ an? Das blöde ist dass sogar bei uns ein Haufen Kinder mit seiner Dress herumrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Algerien wird auch in 4 Jahren wieder einen höheren Marktwert als wir haben. Deutlicher als heuer… Euer Selbstverständnis nach 28 Jahren Dauerversagen möcht ich haben. Asoo samma keine Top 5 Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Van der Bellen hätte die Kinder lieber schlaffen lassen sollen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Prass in der 84. Minute verstehe ich auch nicht ganz, aber naja.. die Ralle Logik verstehe ich in der WM überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: dann muss man auch schreiben: deutschland ist 1-2 klassen stärker als ecuador... ergebnis sollte allen bekannt sein mir fehlts herzblut heute einfach Wie kann man nur sowas schreiben? Es ist die 82. Minute, wir sind mehr oder weniger aussichtslos hinten gegen eine Weltklasse-Mannschaft. Und was machen wir? Wir probieren, wir diskutieren, wir kämpfen. Wie kann man da von fehlendem Herzblut reden? Die sind einfach zwei Klassen stärker als wir, Punkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Verlieren war jetzt keine Überraschung, aber so chancenlos zu sein habe ich nicht kommen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten: Aber der Gegner hätte sogar das ein oder andere zugelassen. Ja, das waren unsere Abschlüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden 12 Minuten noch, dann hat das Leiden ein Ende. Dann bitte Umbruch und eine neue junge heiße Mannschaft aufbauen. Vielen Dank im Voraus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts