Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Wir stehend ko und überfordert, und für Spanien gefühlt ein Trainingsspiel. Und das im 16tel Finale. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Schmid spielt mit? Hätte ich echt gar nicht bis jetzt wahrgenommen, ohne Spaß Dann hast nicht wirklich hingeschaut, ein bissl geblendet von Vorurteilen vielleicht? Der hat es als einer von Zweien (Sabitzer war der andere) geschafft, von Zeit zu Zeit einmal mit technischen Mitteln den Ball zu gewinnen oder zu behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Wie gern hätte ich in diesem Spiel den Baumi gesehen Sinnlos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Das Fangirl vom Janko ist aber a irgendwie komisch.. wie sie ihn immer anschaut xD 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Wir stehend ko und überfordert, und für Spanien gefühlt ein Trainingsspiel. Und das im 16tel Finale. what ?????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Alaba darf sich einfach nicht so verhalten wie beim Gegentor. Schon gar nicht als Führungsspieler. Viel zu weit weg vom Gegner und dann eine ziemlich lächerliche Block-Variante. Richtig. Alaba delegiert die Verteidigung da zu tief rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Alaba darf sich einfach nicht so verhalten wie beim Gegentor. Schon gar nicht als Führungsspieler. Viel zu weit weg vom Gegner und dann eine ziemlich lächerliche Block-Variante. Alaba ist schon wieder ziemlich fertig...genauso wie Schlager... Wir brauchen vorne Tempo... Und wir müssen viel härter spielen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Dann hast nicht wirklich hingeschaut, ein bissl geblendet von Vorurteilen vielleicht? Der hat es als einer von Zweien (Sabitzer war der andere) geschafft, von Zeit zu Zeit einmal mit technischen Mitteln den Ball zu gewinnen oder zu behaupten. Hab keine Vorurteile gegenüber erm, mag ihn ja sogar. Dann bin ich tatsächlich blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Jo fryly...als Österreicher so einen Österreich "Hass" zu haben gibt es echt nur bei uns... Schaust du das Spiel überhaupt? Hydrant überspielen kann da keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Genau das ist Rangnick und genau das will man offenbar Es wird sich auch in der kommenden Quali nichts verändern Zumindest den genervten Arni muss ich mir nimma anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Hört eh jeder Amateurfußballer von seinem Trainer auch. Bei Hereingaben von der Seite auf den Mann schauen und nicht nur auf den Ball. Dennoch sehr gut von Spanien gemacht, kann man nichts sagen. Ganz genau. Wenn dann genau der Spieler, der vermeintlich die größte Klasse hat und vorangehen soll, sowas liefert, tut das halt weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wenn er keinen RV hat außer Posch dann muss ein LV dort spielen wenn es keinen den Prass zutraut LV zu spielen. Für mich ist der Posch die größte Schwachstelle bisher. Sicher vllt auch wegen der Schiene aber so wird das nichts Friedl auf links und laimer rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Affengruber für Alaba wäre halt auch so eine Option zur Pause, bevor wir wieder in der 59. einen Wechsel verschwenden, weil der Kapitän nicht mehr kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden el-capitane schrieb vor 7 Minuten: Und 3 minütiger trinkpause Werbepause meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Ganz genau. Wenn dann genau der Spieler, der vermeintlich die größte Klasse hat und vorangehen soll, sowas liefert, tut das halt weh. Hauptsache er spielt immer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts