firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: rodri dachte ich wäre verletzt Keine Ahnung, was Rodri über dich dachte, aber auf jeden Fall scheint er zu spielen, nüm! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Michael Wanits und Flo Klein sollen heute Daniel Warmuth mit einem noch epischeren Tor- (und Sieg)jubel ablösen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Wiener1899. schrieb vor 6 Minuten: Hätte Gregerl und Kalajdzic gebracht. Sie Spanier sind gefühlt alle 1,60m groß. Gregerl spielt ja. @ alle: Ich nehme stark an, Saša, Chuki und Wimmer werden noch kommen. Es spielen sicher nicht alle 11 durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: rodri dachte ich wäre verletzt Du bist ein Fuchs, dem Rodri eine Verletzung vortäuschen und dann aber fit vor dem TV sitzen. Taktisch eine Meisterleistung. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die größte Sorge macht mir Posch. Der ist schon die ganze WM vollig von der Rolle. Aber nach der Verletzung von Mwene gibt es anscheinend keine Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Appell an alle: Bitte versuchen wir uns zusammenzureißen. Es soll nicht auch der 4. Livethread voll mit kindischen Beschimpfungen (gegen Spieler, Trainer, andere ASBler) sein bearbeitet vor 3 Stunden von Grissemann 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Die größte Sorge macht mir Posch. Der ist schon die ganze WM vollig von der Rolle. Aber nach der Verletzung von Mwene gibt es anscheinend keine Alternative So schaut's aus im Schneckenhaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich hätte gehofft dass der spanische Trainer Yamal schont für ein mögliches Duell mit Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Appell an alle: Bitte versuchen wir uns zusammenzureißen. Es soll nicht auf der 4. Livethread mit kindischen Beschimpfungen (gegen Spieler, Trainer, andere ASBler) sein Deine Naivität und das Geld vom Musk ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb Gerade eben: Ich hätte gehofft dass der spanische Trainer Yamal schont für ein mögliches Duell mit Portugal Den Gedanken hatte ich heute auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Xaver, Posch, Alaba und Schmid hätte es nicht gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Deine Naivität und das Geld vom Musk ... Ich weiß, frommer Wunsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, was Rodri über dich dachte, aber auf jeden Fall scheint er zu spielen, nüm! ups Achtung Achtung Achtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden @redpauli1902 scho wieder ka Maderner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Najo, schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts