Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 18:13 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Vucic 0:2. War irgendwie logisch, dass natürlich der trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 18:18 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Vucic 0:2. Vucic 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Freitag um 18:20 Gut. Letztes Jahr sind wir auch mit einer hohen Heimniederlage gegen einen Titelanwärter reingestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:24 3 Tore Unterschied is eindeutig zu viel. Wo unsere angefangen haben zu spielen gab es ein paar gute Halbchancen, die ganze geworden wären, wenn die Strafraumbesetzung besser wär. Ein bissl zu lax war mir das insgesamt, aber die Hitze mag mit schuld sein. BW Linz jedenfalls auch keine Offenbarung an spielerischer Brillanz. Haben unsere Fehler genutzt und das war es auch schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 18:37 (bearbeitet) Die neue Mannschaft muss sich erst finden und BW Linz ist jetzt auch nicht der einfachste Auftaktgegner....schon Ok, der 16 jährige Jerabek hat zb gespielt...und viele unter 20...nennt man Lehrgeld bearbeitet Freitag um 18:48 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 18:40 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Die neue Mannschaft muss sich erst finden und BW Linz ist jetzt auch nicht der einfachste Auftaktgegner....schon Ok, der 1 jährige Jerabek hat zb gespielt...und viele unter 20...nennt man Lehrgeld Das dürfte dann aber wirklich ein absolutes Mega-Talent sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:46 Herr Rossi schrieb vor 6 Minuten: Das dürfte dann aber wirklich ein absolutes Mega-Talent sein ja aber mit vollen Hosen spielt es sich schon auch schwerer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 18:54 Bin ja wirklich mächtig gespannt, ob Blazevic das Zeug dazu hat, in 1 Jahr unser Einser-Goalie zu sein. Eine weitere Vertragsverlängerung mit Sahin- Radlinger würde ich nicht verkraften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:13 Kurzes Fazit: Tolle Blau-Weiss-Linz Fans, nette Stimmung, Titelanwärter der die Partie trocken heimspielt. Die ersten 10 Minuten mit tollen Chancen auf beiden Seiten, danach leider ein ziemlicher Rückfall bei den YV mit dem leider von der KM gewohnten Hintenrum Scheiberlspiel - nicht zum anschauen. Blazevic hat sich heute nicht unbedingt für Höheres empfohlen, aber er darf und soll Fehler machen und lernen. Würde gerne einmal Menshikov von Anfang an sehen, Österreicher und Moerth heute schwach, geärgert habe ich mich heute öfter über Jerabek. Ein super Talent für die Zukunft, aber heute nur eigensinnig und eine Graetzen mit Allüren, den muss man einfangen. Positiv: eine Kantine offen und trotz 679 Zuschauer halbwegs funktioniert inkl. warmen Frankfurter, dass war gestern nicht möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:42 Kann das bitte jemand für mich und ggf. andere nochmal kurz zusammenfassen, wo es heuer die 2. Liga zu sehen gibt und zu welchem Preis? Dann erspare ich mir selbst zu suchen, wenn das eh schon einige geklärt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Freitag um 20:55 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Kann das bitte jemand für mich und ggf. andere nochmal kurz zusammenfassen, wo es heuer die 2. Liga zu sehen gibt und zu welchem Preis? Dann erspare ich mir selbst zu suchen, wenn das eh schon einige geklärt haben. auf laola1.tv nur mit Abo. Saisonabo 50€ orf sport plus gewohnt mittels haushaltsabgabe bearbeitet Freitag um 20:55 von TorpedoPeda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:59 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: auf laola1.tv nur mit Abo. Saisonabo 50€ Okay, das ist wohl OK. 1,67€ pro Runde sind kein Wucher. TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: orf sport plus gewohnt mittels haushaltsabgabe Weiß man da bereits, wie viel übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Freitag um 21:06 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Okay, das ist wohl OK. 1,67€ pro Runde sind kein Wucher. Weiß man da bereits, wie viel übertragen wird? naja jede woche eine Partie oder?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:13 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: naja jede woche eine Partie oder?😅 Hätte ja sein können, dass sie immer eine Partie zeigen, wo es möglich ist, also 2x Freitag (18:00 und 20:30 Uhr), 1x Samstag und 1x Sonntag. Bei 3-4 Spielen pro Woche wäre bei 8 Spielen gesamt die Chance die YV im ORF Sport+ zu sehen bei fast 50%. Bei einer Partie pro Woche ist die Chance nur bei 12,5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:58 Welche Formation wurde mit der neuen 4er Kette gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts