[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt weiter?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Das wird ein ganz anderes Spiel als die bisherigen, die auch jeweils untereinander ganz andere Charakteristika zumindest von Österreichs Seite aus aufgewiesen haben. Wir werden wieder eine andere Aufstellung erleben, da bin ich mir fast 100% sicher.

"Wieder"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Wenn wir schon nicht gewinnen sollten, so treten wir hoffentlich mindestens den Handballer Cucurella weg. Aber anständig.

Warum? hab ich etwas verpasst? Was hat er uns so furchtbares angetan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Warum? hab ich etwas verpasst? Was hat er uns so furchtbares angetan?

Versteh es auch nicht. Was kann er dafür wenn der Schiri es nicht pfeifft....

Aber die deutschen suchen halt auch immer gern bei andren den grund warum es nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich freuts für die Spieler und Staff, dass man gegen Algerien binnen 2 Minuten von ganz unten wieder nach oben geschossen ist und das 16tel Final erreicht hat.

Echt klass.

Ich hoffe Sie verkaufen sich gegen Spanien so teuer wie möglich und vielleicht schaut irgendwer owa und es gelingt a Sensation. Gehe aber, so ehrlich bin ich, davon aus, dass am Freitag der Heimflug anstehen wird.

Die Gruppenphase war für die Favoriten im Turnier eher Aufwärmen. Jetzt gehts ans Eingemachte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Cucurella soll haargenau die gleiche Szene mit dem Ball machen wie damals gegen Deutschland, nur dass diesmal komplett diskussionslos Elfer für Österreich gepfiffen wird und wir dadurch gewinnen.

Wäre das kein Szenario, mit dem alle gut leben könnten? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Cucurella soll haargenau die gleiche Szene mit dem Ball machen wie damals gegen Deutschland, nur dass diesmal komplett diskussionslos Elfer für Österreich gepfiffen wird und wir dadurch gewinnen.

Wäre das kein Szenario, mit dem alle gut leben könnten? :augenbrauen:

Ja, aber bitte in der 6. Minute der Nachspielzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wir schon nicht gewinnen sollten, so treten wir hoffentlich mindestens den Handballer Cucurella weg. Aber anständig.

Ich frag mich immer wieder wenn das Pfeifkonzert der verzweifelten Deutschen kommt, was der Cucurella dafür kann wenn der Schiri+VAR nichts pfeift 

Cucurella ist übrigens für mich der beste Linksverteidiger weltweit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich immer wieder wenn das Pfeifkonzert der verzweifelten Deutschen kommt, was der Cucurella dafür kann wenn der Schiri+VAR nichts pfeift 

Cucurella ist übrigens für mich der beste Linksverteidiger weltweit 

Ganz Ehrlich? Ist mir völlig Wurscht. Bei der Hitze nehmen viele aber alles zu Ernst, was im Internet geschrieben steht :D

Mir machen seine Kopfbälle sorgen, der ist da Brandgefährlich. Den müssen wir irgendwie unter Kontrolle bekommen. Also abmontieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diese Achterbahnfahrt der Gefühle gegen Algerien muss dem Team einfach einen Push geben.

Von ausgeschieden, 2 Minuten später wieder in der KO-Phase dabei, den Jubelbildern aus der Kabine nach sind sich alle dessen bewusst, wie froh man sein muss noch dabei zu sein.

Spanien ist natürlich so ziemlich das undankbarste Los, dann man in der Runde der letzten 32 haben kann.

Und ja, einige unserer Spieler zeigen ungewohnte Schwächen, oder spielen einfach nicht konstant das was sie können.

Jetzt in den KO-Spielen ist es do or die. Spanien hat auch ein paar Ausfälle zu verkraften, wenn wir wieder auf das Niveau und die Spielanlage kommen, das uns so auszeichnet ist etwas drin.

Nur hinten reinstellen wird sich nicht spielen, aber auch agressives Pressing wird wohl nicht von Erfolg gekrönt sein, die Spanier können wohl mit am besten damit umgehen. Es heisst körperlich präsent zu sein, giftig in den Zweikämpfen, schnell umschalten wenn man den Ball erobert hat. Und hoffen, dass alle Spieler einen Sahnetag erwischen.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb vor 46 Minuten:

Prinzipiell natürlich Chancenlos. Man wird den Bus parken und hoffen ohne schnelles Gegentor die Anfangsphase zu überstehen.  

Ist natürlich bitter dass wir 0 Spieler haben die Konter effektiv fahren können weil vorn einfach die Geschwindigkeit fehlt.

Darum ist es für mich auch unverständlich warum nicht ein Spieler wie Wurmbrand, nicht falsch verstehen, es geht mir gar nicht um die Person sondern um den Spielertyp, zumindest nachnominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Hitze nehmen viele aber alles zu Ernst, was im Internet geschrieben steht :D

" so treten wir hoffentlich mindestens den Handballer Cucurella weg. Aber anständig."

Bei der Aussage gibts weder etwas falsch, noch etwas mit Humor zu verstehen.

Du wolltest halt auf den fahrenden deutschen Zug aufspringen, aber jeder weiß, dass die deutsche Bahn nicht gerade verlässlich ist.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag