Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ich hab erst jetzt beim Foto auf ORF.at mitgekriegt, dass Herzog direkt an der Cornerfahne mitgejubelt hat. Mich freut das auch irgendwie. Herzog einer unserer Jahrhundertfußballer, der bei seinen zwei WMs deprimiert heimfahren durfte mit dem Gefühl, es wäre mehr drinnen gewesen, kriegt jetzt auf diese Weise doch noch so einen Moment geschenkt.

ist auch komplett sympathisch, schade dass er normalerweise bei Sky angestellt ist. Er und Pariasek harmonieren auch ziemlich leiwand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SEGGA schrieb vor 12 Minuten:

Ich sag mal... verhalten.... 

Unterm Strich eigentlich Oasch, am End fast auch noch zu blauäugig mit glücklichem, extrem glücklichem Ausgang!

ok. das drehbuch war halt ein wahnsinn. die frage ist halt wie man da jetzt gegen spanien bestehen will wenn man die Leistungen der ersten drei Spiele sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab erst jetzt beim Foto auf ORF.at mitgekriegt, dass Herzog direkt an der Cornerfahne mitgejubelt hat. Mich freut das auch irgendwie. Herzog einer unserer Jahrhundertfußballer, der bei seinen zwei WMs deprimiert heimfahren durfte mit dem Gefühl, es wäre mehr drinnen gewesen, kriegt jetzt auf diese Weise doch noch so einen Moment geschenkt.

Angeblich hat er bei der Fahne sogar Lambada getanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Christian2016 schrieb vor 18 Minuten:

Du bist aber auch einer meiner Nummer-1-Kandidaten fürs Niedertschechern zum Grantaustreiben :lol:

Das ist ja völlig klar, dass das gegen Spanien so nicht gehen wird. Kam auch in den Interviews von den Spielern so rüber, und wird von allen hier so gesehen. Aber ist das wirklich das allererste, was dir nach so einem Last-Minute-Wunder einfällt? :v:

'Du bist aber auch einer meiner Nummer-1-Kandidaten fürs Niedertschechern zum Grantaustreiben' 

:rofl: Gute Meldung, kann ma nix sagen!!! :rofl:

Du, aber wie das die Spieler gesagt haben, oder was da von den anderen so rüber kommt, das ist mir eigentlich ziemlich Blunzn, wie Du dir, vor allem nach deiner Einschätzung, wohl vorstellen kannst ;) 

Wir werden eine Tetschn kriegen, dass manche am liebsten schon nach der ersten HZ abdrehen würden, wirst sehen ;)

 

 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh ja dass das logistisch schwer wäre, aber die ko phase nach der gruppenphase auszulosen hätte schon etwas und würde so etwas auch verhindern und generell der letzten runde mehr impact geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Was für eine Masn! Nachdem was ich in den 3 Spielen von uns gesehen habe, fehlt mir komplett der Glaube, dass sich dieses Team derart steigern kann um gegen Spanien zu reüssieren, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Würde gegen die Spanier gerne Seiwald/Grillitsch/Wanner im Mittelfeld sehen, Sabitzer und Wimmer über die Flügeln, und Laimer soll endlich auf seiner rechten AV Position spielen. Schade dass Xaver Schlager so gar nicht in Form ist bei dem Turnier aber das sind die meisten anderen leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SEGGA schrieb vor 11 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich tippe auf ein knackiges 1 (YEAAAAHHHHHH!!!):5

Nein, in der KO Phase werden keine sinnlosen Kräfte verschwendet. Wird ähnlich zum Argentinien Spiel werden,  knapper Spielstand, mit dem ständigen Unterlegenheitsgefühl und wenig Hoffnung auf ein Wunder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab erst jetzt beim Foto auf ORF.at mitgekriegt, dass Herzog direkt an der Cornerfahne mitgejubelt hat. Mich freut das auch irgendwie. Herzog einer unserer Jahrhundertfußballer, der bei seinen zwei WMs deprimiert heimfahren durfte mit dem Gefühl, es wäre mehr drinnen gewesen, kriegt jetzt auf diese Weise doch noch so einen Moment geschenkt.

Vor allem duerft er einige Spieler naeher kennen, hat ja Arnautovic damals in der U21 trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.