Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden sehr deutliche worte von Sabi !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Innerhalb von 2 Minuten vom peinlichen unsportlichen Weiterwurschteln zum epischen Erfolg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gutes Interview von Sabitzer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 3 Minuten: Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. Es denkt halt nicht jeder so, dass man sich nur ja den einfachsten Gegner holt. Als Fußballer willst gewinnen und gegen große Gegner spielen. Gegen die Schweiz kannst genauso ausscheiden. Die Revanche für Gijon noch als Bonus dazu. bearbeitet vor 6 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben: am besten einfach abhaken und die WM bei Null beginnen. Es war weder schlecht noch stark. Mäßige Leistung. Hinzu kommt die absurde Konstelation. Jetzt beginnt die K.O. Runde Es war in jeglicher Hinsicht (bis auf die Effizienz) grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden RDT_20260628_062349.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gegen die Schweiz hast a Ned die größten Chancen so hätte man sich zumindest in die Geschichtsbücher geschrieben Geh bitte, Spanien ist eine völlig andere Hausnummer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Sabitzer sehr kritisch. Sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: in der Heimat wärst aber der gefeierter Held wegen der 82 Geschichte. Die Schadenfreude wäre dort riesig gewesen. Ich weiß nicht ob das noch so in den Köpfen der Algerier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden iceman schrieb vor 3 Minuten: bin grade aufgestanden. hab ich was versäumt? Nö, fades Unterschieden, wie erwartet!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen. Ja, war mir auch relativ sicher und man hat es auch an den Laufwegen so um Minute 90 erkannt, müssts euch ansehen. Wobei ich denke, dass das weniger Petkovics Plan war sondern einfach normaler Spieler-Impuls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Sabitzer sehr kritisch. Sehr gut. Rangnick war mir viel zu happy peppi - Sabitzer jetzt gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: scheiß Algerien soll jetzt im Übrigen gegen die Schweiz verlieren, sowas absolut unsportliches nach den letzten 20min da noch das 3:2 zu machen. WTF. Pack ich noch immer nicht. Unsportlich hin oder her... Wir haben uns sehr offensichtlich zu sehr darauf verlassen, dass die kein Tor mehr wollen - falsch gedacht, wie im richtigen Leben (!!!) haben sie uns aufgrund unserer Unachtsamkeit wegen Gutgläubigkeit den Feitl ins Kreuz gejagt! Und dann hamma DOCH noch eine extreme Sau ghobt, dass der Ausgleich noch gefallen ist - an sich pfeift der Schiri da schon nach der Aktion davor ab (von der Zeit her)!!! Aber egal jetzt, weiter samma! (und ich bin das erste MAL in meinem Leben Schweiz-Fan - die sollen die vernichten, dass in ganz Algerien die Lichter ausgehen!!!!!!!!!!!!!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Es denkt halt nicht jeder so, dass man sich nur ja den einfachsten Gegner holt. Als Fußballer willst gewinnen und gegen große Gegner spielen. Gegen die Schweiz kannst genauso ausscheiden. In der 94 min kannst schon mal so denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eins6eins Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Man muss halt auch andere Meinungen aushalten können und geht die Partie noch 2 Minuten stehts 4:3 für Algerien wenn sie denn wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts