Recommended Posts

Sola non la lascio mai
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Spielen hinten ohne Tempo hin und her, verlieren trotzdem in einer absolut gefährlichen Position den Ball :fuckthat:

Und die Algerier spielen zurück, weil beide IV von hinten das Kommando geben das Spiel zu beruhigen. Also die wollen definitiv nicht.

sollten wir uns trotzdem eines fangen, dann wäre das noch dümmer als das 0:1 gegen ROM in der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
maddy schrieb Gerade eben:

Das werden jetzt die 15 Minuten der neuen algerisch-österreichischen Freundschaft 

fix ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich sagmal so wären wir Gruppe A und niemand wüsste wie es dann in der KO Phase weitergeht, würden die uns wohl abfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Aegis schrieb Gerade eben:

Können wir bitte Seiwald einfach sobald wir den Ball haben auswechseln und bei Ballverlust wieder rein? :ratlos:

Wenn die FIFA die Transformation zur US-Sportart fortführt kann das bald passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstockung hatte doch null Auswirkungen auf unsere Quali, oder?

mMn schon. Durch die Aufstockung gab es in der Quali 12 statt 10 Gruppen, was uns als auf Platz 12 geranktes Team Topf 1 bescherte. Sonst wärst halt wieder aus Topf 2 gezogen worden und hättest wieder ein Kaliber als Gegner bekommen.

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem als Quali Erster wären wir so oder so dabei gewesen 

Bleibt halt die Frage, ob man erster geworden wäre, wenn man statt Rumänien aus Topf 2 Spanien, England und Co aus Topf 1 bekommen hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Und die Algerier spielen zurück, weil beide IV von hinten das Kommando geben das Spiel zu beruhigen. Also die wollen definitiv nicht.

sollten wir uns trotzdem eines fangen, dann wäre das noch dümmer als das 0:1 gegen ROM in der Quali.

Oder das 1:1 heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten