Recommended Posts

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Der Ralle soll mal der Mannschaft die Wadln ordentli vieri richten

 

Der wird sagen. Gut gemacht, weiter so. Wir sind auf kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Läuft nebenbei am Laptop, ohne Ton, in einem kleinen Fenster im ASB.

Multitasking ist halt noch nicht so in Mode! oh wait ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iEsh schrieb Gerade eben:

Doch, das wär genau so ein Schweinskick. 

Ja OK, aber ich meine, das muss jetzt nicht unbedingt was mit der Ausgangslage zu tun haben, das kann "einfach so" auch einmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut das ist offensiv wieder nix. Wie wir so irgendwen im 1/16 Finale eliminieren sollen ist mir ein rātsel…schon gar gegen Spanien mit 10% Ball Besitz dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Genau das. Ich versteh die „warum spielen wir nicht auf Sieg“-Aussagen nicht. Man braucht nur Nutzen (Null) und Risiko (Ausscheiden) gegenüberstellen und man merkt sehr schnell, dass es natürlich keinen Sinn macht, hier mit aller Macht auf Sieg zu spielen.

Naja, eh. Aber die Momentr dir sich durchaus schon ergeben haben, könnt man halt gscheit fertig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Linzah schrieb Gerade eben:

Vielleicht gibts einen hack wie man überhaupt wm wird ohne sich anzustrengen 

Hätt Kroatien fast mal geschafft! Gruppe 1 Sieg gegen Kanada, 2 x gegen Belgien und Marokko, Runde für Runde im Elfern weitergenudelt, bis dann Gott sei Dank im HF obissn hom, gegen Argentienien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten