Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So ein Mega-Schweinskick ist das natürlich nicht. Wenn das irgendein Quali-Spiel im November gegen Nordirland oder Slowenien ist, denkt sich kein Mensch was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieder Rangniks Genie nicht erkannt.

Chuku, Wanner, Sasha ja sogar Wimmer werden für Spanien geschont. Schon die gesamte Gruppenphase.

Man darf sich nicht zu früh in die Karten blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Elwood schrieb Gerade eben:

Schlager im tor hat gefühlt schon mehr ballkontakte als Arne. :facepalm:

Vielleicht eh besser so, jeder Ballkontakt von Arni hat das Zeug für ein Offensivfoul und einer gelben Karte. Bei der Aktion wo er humpelte, war’s eh schon nahe dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Christian2016 said:

So ein Mega-Schweinskick ist das natürlich nicht. Wenn das irgendein Quali-Spiel im November gegen Nordirland oder Slowenien ist, denkt sich kein Mensch was dabei.

Doch, das wär genau so ein Schweinskick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb Gerade eben:

So ein Mega-Schweinskick ist das natürlich nicht. Wenn das irgendein Quali-Spiel im November gegen Nordirland oder Slowenien ist, denkt sich kein Mensch was dabei.

wir waren halt bei jedem EM-Spiel besser und mutiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, Manuel20 said:

Boah ohne Baumgartner sind wir nur noch Durchschnitt

Sorry to break it to you…

Mit Baumgartner sind wir Durchschnitt. Ohne Baumgartner… die Gleichung kannst du selbst lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Kaum Pressing der Algerier. Mit aller Macht muss man nicht ins offene Messer laufen. Dann spielen wir eben auf Remis.

Genau das. Ich versteh die „warum spielen wir nicht auf Sieg“-Aussagen nicht. Man braucht nur Nutzen (Null) und Risiko (Ausscheiden) gegenüberstellen und man merkt sehr schnell, dass es natürlich keinen Sinn macht, hier mit aller Macht auf Sieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb Gerade eben:

So ein Mega-Schweinskick ist das natürlich nicht. Wenn das irgendein Quali-Spiel im November gegen Nordirland oder Slowenien ist, denkt sich kein Mensch was dabei.

Finds jetzt auch nicht so arg, unser Offensivspiel tut halt weh. Da fehlt Qualität, Kreativität und auch einfach Laufwege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online