Recommended Posts

Your hate makes us stronger
1 minute ago, halbe südfront said:

 

Du kannst doch nicht in einem Entscheidungsspiel auf die Gelben Rücksicht nehmen. Was hilft es dir, wenn du Laimer und Sabitzer schonst und dafür gar kein nächstes Spiel hast? :ratlos:

Sabitzer is bei uns sowieso sakrosankt. 

Es ist eine stabile Aufstellung, ohne Experimente, wenn auch sehr konservativ. Aber wie gesagt, scheissegal wie, Hauptsache durch! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fast die gleiche Aufstellung wie gegen Jordanien. Nur Nautl statt Sasa. Hat ja defensiv sehr oft nicht gut ausgesehen damals. Macht mir eher Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

> Müsste Belgien sein

Als Dritter gegen Belgien wäre wie gegen Spanien auch an der Westküste, Seattle statt Los Angeles und auch zu einer christlichen Zeit, 22 statt 21 Uhr.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schimli schrieb vor 26 Minuten:

Schlager
Posch - Lienhart - Alaba - Mwene
Seiwald - Schlager
Schmid - Laimer - Sabitzer
Arnautovic

Laut ÖFB spielt Schmid als 10er und Laimer am Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Grissemann said:

Laut ÖFB spielt Schmid als 10er und Laimer am Flügel

Jo, Posch und Laimer könnten sich abwechseln. Algeriens LV ist eher offensiv, würde Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute:

Bei payer und roscher? bin ich mir auch nicht ganz sicher ob sie wissen dass ein sieg von kongo schlecht für uns ist… 

Jirka

Ja, haben fix keine Ahnung. Hab mich auch schon gewundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb Gerade eben:

Ja, haben fix keine Ahnung. Hab mich auch schon gewundert

Payer hat allerdings vorher bei 0:1 gesagt, dass wir derzeit mit 1 Tor verlieren dürfte - also da war zumindest ein Grundverständnis da. Ob sie überreissen, was ein Kongo Sieg ändert - weiss ich nicht :D

Geh leck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten