Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: würde es aus eurer sicht sinn machen wenn man heute schon die potentielle einserpanier aufs feld schickt? ich persönlich hätte nämlich nix daran auszusetzen wenn man heute noch zwei ausgeglichene mannschaften aufs feld schickt. einserpanier gibts momentan halt keine, weil sich am kader wohl noch ein bissl was ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: einserpanier gibts momentan halt keine, weil sich am kader wohl noch ein bissl was ändern wird. vom aktuell verfügbaren kader war es eher gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmichl1996 schrieb vor 2 Stunden: Da ich mein Zug nicht verpassen darf, muss ich nach 90 Minuten gehen. Gibt es ein Elfmeterschießen wen es nach 120 Minuten remi steht? Nein. Da gibts dann noch 30 Minuten Verlängerung und dann - wie bei jedem Freundschaftsspiel - Elferschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 41 Minuten: @Zuseherkann es nur einen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: vom aktuell verfügbaren kader war es eher gemeint. ich glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich gibt es auch eine Halftimeshow mit der Naschenweng. und natürlich eine hydration break. Elwood schrieb vor 12 Minuten: einserpanier gibts momentan halt keine, weil sich am kader wohl noch ein bissl was ändern wird. sehr gut, immer a bisserl öl is feuer gießen damit die flamme ned erlischt. so mag ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wer pfeift eigentlich heute das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden dobie schrieb vor 9 Minuten: Wer pfeift eigentlich heute das Match? Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden dobie schrieb vor 10 Minuten: Wer pfeift eigentlich heute das Match? der westwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde heute pfeift Lechner und am Samstag pfeift Autherith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts