ralph26 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:55 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Jetzt OK super! Danke dir. Das habe ich nicht gewusst. Ich hoffe er wird bald wieder auf 100%sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:27 Update aus Freistadt inklusivem kurzen Video-Talk mit Präsident Alexander Wrabetz https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/trainingslager-die-belastung-steigt/ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:34 Schwemmlandla3 schrieb am 6.7.2026 um 19:56 : Hmmm ok, Adamsen also unfähig vor dem Tor. Und Mbuyi mit sehr sehr guten Werten (btw im ersten BuLi Jahr) natürlich ebenso. Als Stürmer Nr. 3 ein verlässlicher Spieler den du immer reinwerfen kannst. Und dahinter als Nr. 4 ein Talent. Oh ja, diese Sorge hätte ich gerne auf anderen Positionen. Also 4 solche Optionen für eine einzige Position. Ist nicht so easy offenbar Wer spricht davon das adamsen unfähig ist vor dem tor? Ich habe sogar explizit geschrieben das es adamsen alleine nicht richten wird. Das bedeuted natürlich das der rest von unseren stürmern gemeint ist, bei den folge posts. Man sollte vor lauter rage modus dann schon gut lesen, sonst redet man sich in einen wirbel. Aber lassen wir das. Ich bin der meimumg das wir in der letzten saison ein problem mit dem tore schießen hatten (und auch viel zu viele gute chancen tw stümperhaft vergenen wurden), manche meinen mit dem bislang fast selben personal wird sich das heuer ändern. Mbuyi könnte überraschen, ja. Ich wünsche es rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:39 (bearbeitet) Im neuen Kurier Artikel ist die Rede von einer vergrößerten „Gruppe der Anführer“ rund um Seidl. Schöller ist neu dabei und ein Spieler wird noch mit dem Aufstieg überrascht. bearbeitet Gestern um 18:39 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:43 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Im neuen Kurier Artikel ist die Rede von einer vergrößerten „Gruppe der Anführer“ rund um Seidl. Schöller ist neu dabei und ein Spieler wird noch mit dem Aufstieg überrascht. tilio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:55 oder gulliksen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 19:33 1 hour ago, pedro said: Update aus Freistadt inklusivem kurzen Video-Talk mit Präsident Alexander Wrabetz https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/trainingslager-die-belastung-steigt/ Auffällig ist der dunkelhäutige Spieler mit den gräulich-angefärbten Haaren (wohl Ekereokosu). In fast jeder Szene zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SCR-1899 schrieb vor 12 Stunden: Im neuen Kurier Artikel ist die Rede von einer vergrößerten „Gruppe der Anführer“ rund um Seidl. Schöller ist neu dabei und ein Spieler wird noch mit dem Aufstieg überrascht. Jetzt ermittelt man den Gewinner der Vorbereitung per Casting. Aber ganz ehrlich, entweder man ist ein Anführer oder nicht. Seidl ok, der ist jetzt schon lange Kapitän und bringt immer Leistung, immer fit. Aber dann muss man auch sobald als möglich verlängern. Schöller kommt da sehr überraschend. Bin ein Fan von ihm, sollte aber jetzt auch längere Zeit ohne Blessuren bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 13 Stunden tomstig schrieb vor 11 Stunden: Auffällig ist der dunkelhäutige Spieler mit den gräulich-angefärbten Haaren (wohl Ekereokosu). In fast jeder Szene zu sehen der ist auch richtig richtig gut, hoffentlich bekommt der viel Spielzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden 13 hours ago, Heinrich_VIII said: Wer spricht davon das adamsen unfähig ist vor dem tor? Ich habe sogar explizit geschrieben das es adamsen alleine nicht richten wird. Das bedeuted natürlich das der rest von unseren stürmern gemeint ist, bei den folge posts. Man sollte vor lauter rage modus dann schon gut lesen, sonst redet man sich in einen wirbel. Aber lassen wir das. Ich bin der meimumg das wir in der letzten saison ein problem mit dem tore schießen hatten (und auch viel zu viele gute chancen tw stümperhaft vergenen wurden), manche meinen mit dem bislang fast selben personal wird sich das heuer ändern. Mbuyi könnte überraschen, ja. Ich wünsche es rapid! mbuyi muss nicht überraschen, der muss seine leistungen vor der verletzung wieder genauso zeigen und er wäre (in einer mannschaft die es schafft chancen herauszuspielen) ein sehr guter stürmer nummer 2 hinter adamsen. der war letztes jahr auch schon stark. adamsen und ein fitter mbuyi sind jedenfalls ein riesen upgrade im vgl zu antiste/weimann+kara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb am 6.7.2026 um 17:55 : Kara hat uns mehrmals den Arsch gerettet! Ich find das er sehr wohl eine Berechtigung hat. Er bringt ganz andere Dinge mit als die anderen Stürmer. Er beschwert sich nie und gibt immer Gas! Kara wäre sogar der einzige Spieler, dessen Abgang mich schmerzen würde. Nicht nur wegen seiner meist entscheidenden Toren, sondern weil er sich für uns den Arsch aufreißt, sich nie beschwert und für mich durch seine Art 100% für Rapid steht. Im Gegensatz zu Handtascherl-Egomanen wie Antiste etc. bearbeitet vor 12 Stunden von Chaostheorie 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten: Kara wäre sogar der einzige Spieler, dessen Abgang mich schmerzen würde. Nicht nur wegen seiner meist entscheidenden Toren, sondern weil er sich für uns den Arsch aufreißt, sich nie beschwert und für mich durch seine Art 100% für Rapid steht. Im Gegensatz zu Handtascherl-Egomanen wie Antiste etc. Der erinnert mich ein wenig an die Rolle von Maxi Hofmann gegen Schluß seiner Zeit bei uns. Für die 1. hat es nicht mehr wirklich gereicht, aber er war in Sachen Vorbild, Einstellung und Stellung in der Kabine nicht unwichtig. Auch er hat dann gefehlt, noch zugedeckt durch Burgi, aber letztlich war auch er einer, der der Mannschaft auch Abseits des Platzes geholfen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Einige Fotos aus Freistadt: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/freistadt-2026-impressionen-vom-training/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden pedro schrieb vor 34 Minuten: Einige Fotos aus Freistadt: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/freistadt-2026-impressionen-vom-training/ Sehr interessant, dass der Trainer auch Fußballbock anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Sehr interessant, dass der Trainer auch Fußballbock anhat. ist doch eh immer so. War bei Stöger genauso. am feuchten Rasen rutscht halt aus ohne Stoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts