kormoran Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: waren die beiden gegner eigentlich auf augenhöhe oder sind die tschechen nominell stärker? Ich hätte den Pardubice FK etwas aggressiver gesehen als Rapid Bukarest. Letztere haben mehr Raum für unsere Spieler gelassen. Die beiden Spiele waren schwer zu vergleichen. Was halt aufgefallen ist, dass Cvetko gegen die Tschechen gleich mal einen veritablen Bock geschossen hat und dass Gulliksen mit etwas mehr Freiheiten sehr aktiv war, Seidl ohnehin auch. Aber wie Hoff Thorup schon im konkludierenden Interview meinte, ging es vorrangig darum den Spieler gemeinsame Spielzeit zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Hoffentlich bleiben Demir und Gulliksen im ZM. Das wären jeweils die offensiven Varianten im Zentrum. Hoffentlich "nie" am Flügel. Tillio als Ersatz im RF, Haidara als Ersatz im LF. Haidara hat viel Tiefgang gezeigt und hatte immer gute Laufwege Richtung Tor. Hätte nicht gedacht, dass er am LF auch so gut ist wie im Sturmzentrum. Wenn Nunoo zurück kommt, kann Tillio auch zB ZOM spielen/aushelfen. Music und Szladits werden es weiterhin schwer haben, evtl 1-2 davon verleihen (inkl. Verlängerung). LV macht mir Bauchschmerzen. Auer ist okay, Demir hat für mich nicht die Qualität, um auf der falschen Seite zu spielen. Wenn Marcelin fit ist, kann Schöller dort spielen, bis Horn ausfällt. Schöller muss heuer sowieso Stamm spielen. RV wird hoffentlich dann Roka hinter Bolla fokussiert. F. Demir ist halt technisch schwach. Kann zwar auf beiden Seiten spielen, ich würde ihn aber vllt sogar abgeben. Oswald kann ich nicht einschätzen. KA was man mit ihm vorhat. Joker als ZM und RV. Aber lass ich dann doch lieber einen von der 2er spielen. Seidl habe ich nur als Ersatz für Amane gewählt, weil er am ehesten ZDM spielen kann. Hat nichts mit der Reihung (Stammelf) zu tun. Adamsen (Mbuyi, Kara) Dahl (Haidara, Ekereokosu) Wurmbrand (Nunoo, Tillio) Gulliksen (Bajlicz) Y. Demir (Schaub) Amane (Seidl) Horn (Auer, F. Demir) SPRY (Ahoussou, Muharemovic) Schöller (Cvetkovic, Marcelin) Bolla (Roka, Oswald) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) bleib dabei, dass wir nicht nur radlfahrer im kader haben die nächsten wochen weiter hart arbeiten und a richtig schlagkräftiges team formen, dann geht da schon was - schön, dass die jungen sich beweisen dürfen, hoffentlich nutzt der ein oder andere die chance bearbeitet vor 16 Stunden von Tobal12345 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: bleib dabei, dass wir nicht nur radlfahrer im kader haben die nächsten wochen weiter hart arbeiten und a richtig schlagkräftiges team formen, dann geht da schon was - schön, dass die jungen sich beweisen dürfen, hoffentlich nutzt der ein oder andere die chance bin schon auf den Gewinner der Vorbereitung gespannt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: bin schon auf den Gewinner der Vorbereitung gespannt Die stehen mit Auer und Oswald schon fest. Tilio könnte noch mitmischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: der Link ist korrekt, lässt sich problemlos öffnen Aha danke bearbeitet vor 15 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden Habe kein Match sehen können, wollte nur fragen, wie Tilio so war? Konnte er an seine überraschende Leistung gegen Ried anküpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Wurde heuer ein öffentliches Training im Trainingslager angekündigt? Falls Rapid verantwortliche mitlesen: Bitte am Donnerstag stattfinden lassen, da gibts in Freistadt beim Taurum "All you can eat" Ripperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Habe kein Match sehen können, wollte nur fragen, wie Tilio so war? Konnte er an seine überraschende Leistung gegen Ried anküpfen? Ganz so stark war er nicht. Lag aber auch daran, dass es spielerisch generell nicht so gut war und z. B. Bolla hinter ihm nicht so viel gelungen ist. War aber sehr bemüht. Hat das 1:1 eingeleitet, in HZ 2 eine 100%e von Schaub vorbereitet und war generell aktiv. Also so ist er sicher eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, ScottiePippen said: Ganz so stark war er nicht. Lag aber auch daran, dass es spielerisch generell nicht so gut war und z. B. Bolla hinter ihm nicht so viel gelungen ist. War aber sehr bemüht. Hat das 1:1 eingeleitet, in HZ 2 eine 100%e von Schaub vorbereitet und war generell aktiv. Also so ist er sicher eine Verstärkung. Überraschende Neuzugänge/Verstärkungen sind immer gut hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Positiv gestern: Spiel 1: Großteils Muharemovic; Oswald; aktiver Auftritt von Gulli, Adamsen, Seidl und Tilio; Tor von Polke Spiel 2: 3er Mittelfeld; Schöller & SPRY als IV Duo; Haidara (bis auf die Chancenverwertung); Roka (in der Form absolut in Ordnung als RV Nummer 2); Oswald; Und generell solide Auftritte von den Jungen (Gröller, Orgler, Jozepovic,.. ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Von den Ausschnitten die ich gesehen habe hat mir eigentlich Haidara sehr gut gefallen und ich wundere mich dass hier offenbar nur wenige dasselbe so sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) pv13 schrieb vor 54 Minuten: Von den Ausschnitten die ich gesehen habe hat mir eigentlich Haidara sehr gut gefallen und ich wundere mich dass hier offenbar nur wenige dasselbe so sehen. garnicht. Hatte einige starke Aktionen, sicher auch eine gute Alternative. Grundsätzlich wirkten die Spieler bemüht, aktiv und für ein Freundschaftsspiel sehr motiviert. ScottiePippen schrieb vor einer Stunde: Ganz so stark war er nicht. Lag aber auch daran, dass es spielerisch generell nicht so gut war und z. B. Bolla hinter ihm nicht so viel gelungen ist. War aber sehr bemüht. Hat das 1:1 eingeleitet, in HZ 2 eine 100%e von Schaub vorbereitet und war generell aktiv. Also so ist er sicher eine Verstärkung. Tilio hat auch ein paar gute Querpässe gespielt und 2x einen tollen Chip in den Strafraum gebracht. (1x Kopfball Schaub, am Goalie gescheitert, wer den anderen Chip dann versemmelt hat weiß ich nimma ) dafür hat er dann nach Ballverlust einmal beidbeinig hingelangt und gelb kassiert, da war er etwas übermotiviert. bearbeitet vor 12 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Hier sind die Videos zum Testspieldoppel Videos zum Testspieldoppel · SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gerade die Highlights angeschaut. Was jedenfalls einmal konstant geblieben ist, ist unsere Chancenverwertung... Wenn sich das nicht bald eklatant verbessert, brauchen wir gar nicht erst in die Versuchung zu kommen, auf die Top-3-Plätze zu schielen bearbeitet vor 10 Stunden von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts